VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
rell
May 15, 2025 at 9:07 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.PostRichtig. Da läuft nur h265 mit hardware. -
SHofmann
May 15, 2025 at 9:06 PM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostSoll ich dir einen Pull-Request erstellen? -
SHofmann
Reaction (Post)May 15, 2025 at 9:03 PM Danke erstmals, ich habe keine Einwände gegen die Verbesserungen und werde sie ins git einpflegen -
rfehr
May 15, 2025 at 9:02 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.Post[…]
aber nur beim rpi4, der rpi5 kann das ja nicht mehr
richtig? -
TomJoad
May 15, 2025 at 8:49 PM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostDanke erstmals, ich habe keine Einwände gegen die Verbesserungen und werde sie ins git einpflegen -
talpa
May 15, 2025 at 8:36 PM Reacted withReaction (Post)to veni32’s post in the thread Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen :-).
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas… -
talpa
Reaction (Post)May 15, 2025 at 8:30 PM Hallo,
das ist so ein Thema, das nirgends richtig reinpasst. Ich habe eine neue Web-Applikation erstellt, die die sehr umfangreichen Daten von https://github.com/iptv-org (weltweite Streams und EPG Provider) zusammensucht und in einer sqlite Datenbank… -
rfehr
May 15, 2025 at 8:01 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
Also ich nutze seid Jahren die oNet erst mit DVB-S jetzt mit DVB-C und satip-plugin, kann nur dagen hatte nie Probleme damit.
Gruß,
Roland -
cinfo
May 15, 2025 at 7:19 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
mcli wäre hier die bessere Lösung -
rell
May 15, 2025 at 7:08 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.Post[…]
Das sind 2 verschiedene Deinterlacer. Mpeg2 wird per software decodiert und mit bwdif deinterlaced.
H264 geht über den hardware decoder und sollte den deinterlace_v4l2m2m Filter nutzen.