VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
Emma53
March 24, 2025 at 9:14 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostHi Stefan
Alle meine Easyvdr laufen mit ACPI Controlled im Bio,s
Damit funzt der wakeup und Timer Aufnahmen
Auch wakeup per Lan
MfG Helmut -
Taipan
Reaction (Post)March 24, 2025 at 8:10 PM […]
Das werde ich mir anschauen müssen, sobald ich die Umstellung auf Apache Thrift fertig habe.
Die Umstellung scheint sich zu lohnen. Keine Probleme mit den Sockets, die Seiten sind schneller und das Video startet auch schneller. Also insgesamt gesehen… -
Zabrimus
March 24, 2025 at 7:56 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.Post[…]
Das werde ich mir anschauen müssen, sobald ich die Umstellung auf Apache Thrift fertig habe.
Die Umstellung scheint sich zu lohnen. Keine Probleme mit den Sockets, die Seiten sind schneller und das Video startet auch schneller. Also insgesamt gesehen… -
SurfaceCleanerZ
March 24, 2025 at 6:26 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostHi,
Wie wird denn der Wakeup gemacht? Kann das ACPI Wakeup?
MfG Stefan -
wolfi.m
March 24, 2025 at 4:22 PM Replied to the thread [tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exist.PostHallo,
tvscraper aus git gebaut Ok!
[…]
die drei hatte ich schon in der *.conf kommentiert!
Neu jetzt "ERROR movie/tv id -444481"
Gruss
Wolfgang -
Emma53
March 24, 2025 at 3:49 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.Post -
jojo61
March 24, 2025 at 3:22 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.Post[…]
Mit -q funktioniert es auch wenn ich den cefbrowser vor dem vdr starte. Da hast du wohl wirklich noch ein Problem mit dem shared Memory. -
FJe
Reaction (Post)March 24, 2025 at 11:11 AM Hallo,
Big Bang fürs Handy:
(Code, 2 lines)
Ergebnis:
(Code, 15 lines)
Das war auch ein Grund um die GT-1030 wieder aus der Kiste zu entfernen,kann das Encoding nicht!
P.S
Schau dir vdr-transcode - swiss knife for transcoding an.
Gruss
Wolfgang -
cocobrother
March 24, 2025 at 10:54 AM Replied to the thread vdradmin-am.PostCool das du dir selber helfen konntest. -
cocobrother
Reaction (Post)March 24, 2025 at 10:54 AM Der alte Trick hat wieder funktioniert: Wählen Sie Online und die Konfiguration funktioniert sofort.
EPGBugfixLevel = 0
EPGLanguages = fin
Diese beiden Zeilen waren erforderlich, und ein neuer EPG-Scan