VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
cocobrother
Reaction (Post)May 24, 2025 at 3:04 PM speefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
Schon wieder vdr-plugin-satip.Du hast…
-
SurfaceCleanerZ
Reaction (Post)May 24, 2025 at 2:41 PM speefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
-
Joe_D
May 24, 2025 at 2:32 PM Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Postspeefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
-
vdr_rossi
May 24, 2025 at 2:32 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.Post[…]
Möchte das jetzt umsetzen. Wo genau muss DEBUG=_vdr,_vdr-plugin-softhddevice-drm-gles vorne dran stehen?
Muss dann sicher das build Verzeichnis kompletten leer machen und einmal komplett neu bauen. -
mrjoe
May 24, 2025 at 1:14 PM Replied to the thread Erfahrung Ultrawide-Monitore.PostEs wurde nun nach weiterer Recherche doch der Dell U4924DW. Sollte nächste Woche geliefert werden. Im Vergleich zum LG 49“ war für mich dann die Multimonitor Funktion über DP entscheidend. Hat der LG scheinbar nicht. -
cduerr
May 24, 2025 at 1:12 PM Replied to the thread ppa:seahawk1986-hotmail/vtuner-ng aktualisierbar?.PostHallo,
prima, dass es geht, aber ich bin mir sicher, dass ich das Plugin nicht habe, und die Fritzbox (6591, DVB-C) trotzdem als SATIP Quelle benutze. -
te36
Reaction (Post)May 24, 2025 at 12:01 PM […]
Bei mir läuft ein Elgato Eyetv Netstream 4sat - der wurde sogar Sat>IP zertifiziert. Den habe ich mal als Restposten für 100€ "geschossen". Gibt es auch noch gebraucht auf Kleinanzeigen oder Ebay für 50€ - 150€
[…]
Das ist das satip-Plugin .. weiche von… -
utiltiy
May 24, 2025 at 12:00 PM Reacted withReaction (Post)to Zabrimus’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
[…]
Das xsl Script wurde entsprechend angepasst, die genannten Elemente werden jetzt auch entfernt. Danke für den Hinweis. -
utiltiy
Reaction (Post)May 24, 2025 at 12:00 PM […]
Du meinst Sortieren beim Export oder in der Anzeige? In den Bookmarks müsste ich dann eine sort_order oder so einführen und die Statements entsprechend anpassen. Das Grid erlaubt drag&drop zur Neusortierung. Klingt machbar.
Aber erst muss ich… -
Zabrimus
May 24, 2025 at 11:40 AM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Du meinst Sortieren beim Export oder in der Anzeige? In den Bookmarks müsste ich dann eine sort_order oder so einführen und die Statements entsprechend anpassen. Das Grid erlaubt drag&drop zur Neusortierung. Klingt machbar.
Aber erst muss ich…