VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
heifisch replied to the thread [live] Sichtbarkeit der Ordnernamen beim Scrollen in Aufzeichnungen.
Hmm :/
Irgendwie habe ich mit commit 738774289d01fb00cadcfc96c0b28c180dc61a4a
und dem Patch 0026b Sticky recording folders.patch
das Problem, dass ich Aufzeichnungen nicht verschieben kann.
Fehlte da bei dem commit noch irgend etwas?
Oder soll ich den Patch noch mal raus nehmen?
haidi50hk replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.6.3.
vainfo
(Code, 72 lines)
momentan ist nur ein sat kabel an der cine s2 angeschlossen, da es sich um mein Testsystem handelt.
zork replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.6.3.
[…]
"atomic commit failed" ist nicht gut. Leider kann ich nicht genau erkennen, was bei dir los ist. Du müsstest mindestens mal die Zeilen vaapivideo/caps und die nachfolgenden Zeilen posten. Was sagt vainfo oder vaapivideo-probe?
(Code, 100 lines)
am Bildschirm bleibt das yavdr logo mit dem Mauszeiger, und die Logeinträge wiederholen sich immer wieder.
lg
haidi
hi,
also unabhängig vom verwendeten skin, beim ersten start kommt zwar bild, aber jeglicher tastendruck endet mit
(Code, 27 lines)
nach einem restart vdr funktioniert die bedienung per fernbedienung.
es steht zwar in wießer schrift vaapi is getting ready...
aber die meldung vom vdr primary device wird umgeschaltet kommt nicht. erst nach einem restart
lg
haidi
zork replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.6.3.
[…]
Erzähl Mal, ich nutze selber skinflatplus ohne Probleme.
SHofmann replied to the thread [live] Sichtbarkeit der Ordnernamen beim Scrollen in Aufzeichnungen.
[…]
Tja, da stand ich wohl auf der Leitung... :sleeping:
SHofmann replied to the thread [live] Sichtbarkeit der Ordnernamen beim Scrollen in Aufzeichnungen.
MarkusE , danke, das ist sehr schön. Der aktualisierte Patch liegt schon als 26b in #39. ;)
davie2000 replied to the thread [live] Sichtbarkeit der Ordnernamen beim Scrollen in Aufzeichnungen.
Ich glaube, er meinte, dass als Antwort auf deine Frage und dass du noch was ändern kannst, wenn du willst ;-)
Update:
Dann müsste er aber dein Posting darüber übersehen haben?! :whistling:
MarkusE replied to the thread [live] Sichtbarkeit der Ordnernamen beim Scrollen in Aufzeichnungen.
@SHofmann , Du kannst den Patch noch verbessern.