VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
rüsseltier
July 9, 2025 at 9:02 PM Replied to the thread Suche Langen USB3.2 oder USB4 Anschluss (Kabel,Hub).Post[…]
ChatGPT meint, dass das nur auf das Thunderbolt-basierte USB4 zutrifft und nicht vom Kabel abhängig ist.
Es obliegt dort den Endgeräten, ob eine USB2-Abwärtskompatibilitätsschicht implementiert ist. -
Piet
July 9, 2025 at 8:40 PM Replied to the thread [epgd tvm] Keine Daten mehr nach 04.07.2025 ?.Post[…]
Wo finde ich die „Übersetzung“ der Flags? -
theonlychriss
July 9, 2025 at 7:46 PM Replied to the thread [epgd tvm] Keine Daten mehr nach 04.07.2025 ?.PostVielen Dank CKone für die Infos vorab!
Heute, seit gestern nichts geändert, außer eben gebootet, sind die Events vom ZDF (von DVB) da und auch sichtbar. Der Stand, den ich gestern hinterlassen hatte, der eben natürlich auch wieder angezogen wurde ist… -
massi
July 9, 2025 at 7:21 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostO.K., dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden, danke für die Aufklärung. -
wolfi.m
Reaction (Post)July 9, 2025 at 6:42 PM Im git ist jetzt v1.2.14.- Verbesserungen bei den Plugins
- Konsistenzprüfungen der Aufnahmen
- Entfernen von unnötigen syslog Meldungen
- Viele kleinere Korrekturen und Verbesserungen
-
SHofmann
July 9, 2025 at 5:53 PM Replied to the thread [epgsearch] Kleinigkeiten, die aufgefallen sind.PostNoch etwas: Wenn ich folgende Inhaltsfilter setze:
… werden Sendungen, die nur eine der beiden Kennungen enthalten, nicht gefunden.
Ich würde intuitiv erwarten, dass innerhalb einer Gruppe jede Sendung gefunden wird, die mindestens eines der… -
Joe_D
July 9, 2025 at 4:55 PM Reacted withReaction (Post)to kls’s post in the thread [epgsearch] VPS-Timer mit Dauer X Minuten wird ohne Aufnahme gelöscht wenn die Sendung nach X+N Minuten beginnt.
Danke, das bestätigt meine Vermutung, dann baue ich das mal so ein. -
kls
PostJuly 9, 2025 at 4:47 PM Danke, das bestätigt meine Vermutung, dann baue ich das mal so ein. -
Joe_D
PostJuly 9, 2025 at 4:35 PM -
CKone
July 9, 2025 at 3:08 PM Replied to the thread [epgd tvm] Keine Daten mehr nach 04.07.2025 ?.Post