VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
vdr_rossi
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Bin auch in die Falle getappt. Ein clean-package.sh ... reichte nicht.
Aber ein komplett neu bauen funktionierte dann. -
georg3003
Posted the thread Multischalter sehr komisches verhalten (diseqc.conf korrekt?).ThreadGuten Tag,
ich brauche ein wenig Hilfe.
Ich habe einen gen2vdr v3.0 und einen gen2vdr v7.0 mit jeweils 2 SAT-Kabel. Angeschlossen an einem Multischalter PMSE 5/8 HQ NT (Marke kann ich nicht Finden Foto kann ich bei Bedarf nachliefern).
Soweit funktioniert… -
jojo61
Replied to the thread [iptv] m3u, stream, radio Erweiterung.Post[…]
Ich kann dir natürlich Funktionen bereitstellen die dir direkten Zugriff aus das Plugin geben. Nur verstehe ich im Moment nicht was du mit uncodierten Daten meinst. Bildfolgen mit PTS ? Wie ist das Bild dann codiert ? jpg,png? Audio kann eh… -
Zabrimus
Replied to the thread [iptv] m3u, stream, radio Erweiterung.Post[…]
Die Idee hatte ich auch schon, aber mehr existiert dazu bisher nicht. Patches werden aber gerne angenommen
Es ist im Moment alles eine Frage des Zeitmanagements.
Aber wenn wir schon dabei sind (ähnliches Thema). Ist es möglich das Ausgabedevice zu… -
Zabrimus
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Die Basis sollte eigentlich dieselbe sein. Vielleicht sollte ich auf dem Server auch mal ein komplettes Clean machen. Nur dauert der Build aller Varianten dann mal locker knapp 24 Stunden.
[…]
Mist. Das hat mit radio und radio-ng zu tun. Ich fixe das.… -
rell
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHast du ganz frisch gebaut? Mit dem Bump von libtool auf 2.5.4 hat sich die toolchain geändert und das könnte zu dem Problem führen...
Ich würde ein clean-packages.sh libtool bzw. clean-packages.sh libtool:host probieren, libtool bzw. libtool:host neu… -
LotharE
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHi Zabrimus,
ich habe eben nochmal den aktuellen Stand abgerufen und ein build für CE22-no gemacht.
Leider bekomme ich immer noch den gleichen Fehler wie in der letzte Woche, auch nach einem clean-package.sh für exfatprogs
Irgend eine Idee?
(Code, 17 lines) -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
sieht hier so aus -->
(Code, 38 lines)
Da wäre die Frage was Sony in Ihrer Software macht, da bei Deinem Gerät ja auch ein LG Panel genutzt wird. -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostIch hab mir mal alle 4 HDMI und deren 3 Modes (4k Standard, 4k120HZ, 4k120HzVRR) angesehen.
Bei den 120HZ Varinaten fehlt unter Anderen immer der 1080p24 Mode.
4k120Hz:
(Code, 19 lines)
4k Standard:
(Code, 19 lines)
Ist das bei deinem LG ähnlich ? -
vdr_rossi
Replied to the thread [Gelöst] WinTV dualHD - Moduloption um nur einen Tuner zu nutzen?.PostUpdate zu meinem Stand:
Am produktiv vdr1 wurden beide WinTV dualHD über aktiven USB Hub angeschlossen. Keine Hardware ausgetauscht.
Zwei Massenspeicher sind jeweils an onboard USB Ports des Odroid N2+ angeschlossen.
Aber: statusleds Plugin deaktiviert -…