VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
MarkusE replied to the thread [Patch] Mehr Informationen bei "ERROR: cTimer::Matches()".
Ich habe noch ein paar mehr debug Meldungen eingebaut. Das ganze ist deutlich einfacher als ich dachte.
Es hängt an if (MakeDirs(fileName, true)) in menu.c:5591 / cRecordControl::cRecordControl(cDevice *Device, cTimers *Timers, cTimer *Timer, bool Pause)
Gerufen von menu.c:5786 / bool cRecordControls::Start(cTimers *Timers, cTimer *Timer, bool Pause) : RecordControls[i] = new cRecordControl(device, Timers, Timer, Pause);
Gerufen von vdr.c:1144 / main(int argc, char *argv[]) : if…
jrie replied to the thread STM32F103.
[…]
Hast du denn einen F103CC? Oder eventuell doch einen STM32F103x8?
Zeig mal ein Bild vom uC.
[…]
Und ist deiner ein "BluePille"? Siehe config.h.
Und was sagt stm32IRconfig_gui?
highrgb replied to the thread STM32F103.
Nächster Schritt:
(Code, 38 lines)
passt für die BluePille?
VG
rell replied to the thread [svdrpapp] Neue Android App mit SVDRP-Unterstützung.
Also... du hast recht, generell kommt man mit Back zurück bis in die oberste Ebene. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder, dass ich z.B. von Programm zu Timer wechsle und dann mit Back wieder zurück gehen will... was nicht geht, weil ich die App damit beende. Das ist das, was ich persönlich nicht intuitiv finde. Ich kann aber auch der einzige sein, der das so empfindet... dann werde ich auch zurecht kommen.
Aber darum kam damals mein Vorschlag mit einem Startbildschirm, zu dem man als letztes…
SHofmann replied to the thread [live] Kopieren von Aufzeichnungen: Verwendet das jemand?.
Review und Test kann ich übernehmen… ;)
MarkusE replied to the thread [live] Kopieren von Aufzeichnungen: Verwendet das jemand?.
Wie gesagt, wenn sich ein Freiwilliger findet, der das testet, bleibt es drin.
Ansonsten fliegt es raus.
SHofmann replied to the thread [live] Kopieren von Aufzeichnungen: Verwendet das jemand?.
Wenn ich das mal gebraucht habe, habe ich das immer gleich auf der Kommandozeile erledigt – weil ich gar nicht daran gedacht hatte, dass Live das auch beherrscht. ExtRecMenuNG bietet das Kopieren meines Wissens übrigens auch an.
Aber letztlich ist es diene Entscheidung. ;)
SHofmann replied to the thread vdr-font-symbols.
Zum Beispiel im Unterverzeichnis ttf [URL:https://gitlab.com/kamel5/extrecmenung/-/tree/master/ttf?ref_type=heads] von ExtRecMenuNG [URL:https://gitlab.com/kamel5/extrecmenung].
MarkusE replied to the thread [live] Kopieren von Aufzeichnungen: Verwendet das jemand?.
Na ja, vdr kann Verschieben und Umbenennen, das kann ich einfach re-usen.
Zum Kopieren:
Die alte Implementierung von live machte das "per hand", muss aber überarbeitet werden. Wegen dem undelete Feature von VDR, und deprecated DelByName(const char *FileName).
Kann man machen, sollte natürlich jemand testen, ob das danach noch tut. Also, wenn das jemand verwendet, testet und bestätigt, dass es noch funktioniert, bleibt es drin.
Ansonsten ist es toter Code, den niemand verwendet und der…