VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
cocobrother reacted with
to jsffm’s post in the thread SoftHDDevice und PIP.
cocobrother reacted with
to clausmuus’s post in the thread SoftHDDevice und PIP.
clausmuus replied to the thread SoftHDDevice und PIP.
OK, Danke. Jetzt durchschaue ich wie das funktioniert...
Mir wäre zwar lieber, wenn man das so einstellen könnte, dass mit einer Taste (@softhddevice 8) zwischen aktuellem Sender anzeigen und schließen gewechselt werden kann, aber so geht's ja auch.
seahawk1986 replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] IRMP-Varianten in den beiden Eventlircd rules.
Ok, passt das so?
https://github.com/yavdr/yavdr-remote/commit/4ed7753f052cc762377dc36deb790d510c3da1a5
https://github.com/yavdr/yavdr-remote/commit/bebabf768a3c3936bda92f991e283ae65024da3e
jrie replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] IRMP-Varianten in den beiden Eventlircd rules.
[…]
Ja. Aber als zweites ID_MODEL_ID statt ID_VENDOR_ID.
jrie replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] IRMP-Varianten in den beiden Eventlircd rules.
[…]
Ja.
georg3003 replied to the thread Kernel zerschossen? Bitte ein paar tips wie reparieren.
@wolfi.m
Kann ich dich über pm erreichen?
Ich würde dich gerne irgendwie gerne etwas nicht öffentliches fragen
Danke
Georg
georg3003 replied to the thread Kernel zerschossen? Bitte ein paar tips wie reparieren.
[…]
Ja, werde ich am Samstag oder Sonntag machen. Bin gerade woanders und habe hier keinen Sat Anschluss. Und ohne sat und fette Internet Leitung mache ich nichts. Habe hier kein Sat und nur mobile Internet
jsffm replied to the thread SoftHDDevice und PIP.
Versuche mal 8 PIP schließen
[…]
Ich habe es nicht installiert. Das einzige was ich immer wieder gemacht habe war das setup aufzurufen und weil kein Bild mehr kam im quasi „Server Modus“ also headless eigentlich ohne Bildschirm habe ich gedacht vielleicht muss ich ja die anderen Treiber installieren. Weil ich aber bisher nur an meinen alten vdr‘s gen2vdr Hand angelegt hatte und ich dieses System mit Ubuntu als Basis also eigentlich fast ein Debian habe ich ja so wenig wie möglich im System herumgewurstelt. Getreu dem…