VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
MarkusE replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
O.K., damit kann ich es reproduzieren
seahawk1986 replied to the thread [0.7] Frontend detached. Mauszeiger und Text in Englisch.
Ja, das ist langfristig geplant - nachdem das neue yavdr-frontend da jetzt ein Pydantic-Schema für die Konfiguration verwendet (https://github.com/seahawk1986/yavdr-frontend/blob/main/src/yavdr_frontend/config.py#L180), ist es deutlich leichter das programmatisch zu ändern. Fehlt nur noch ein Modul mit ruaml.yaml, das die Kommentare erhält, wenn man in der Konfigurationsdatei etwas ändert.
kls replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Ich sehe da jetzt keine Zeile, die von LOG_ERROR_STR(*s) kommen könnte.
kfb77 replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
Nachtrag: o.g. Beschreibung ist mit "selektieren -> Markierte löschen" gemeint. Wenn man eine einzelne Aufnahme löscht, kommt ja eh keine Liste der gelöschten Aufnahmen.
heifisch replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Doch, verwende ich.
Ich verwende tvscraper. Was soll das Verhalten beim Löschen von Aufnahmen mit tvscraper zu tun haben ?
MarkusE replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
Ich kann das hier nicht reproduzieren. Möglicherweise liegt es daran, dass ihr tvscraper nicht verwendet?
Ich habe heute keine Zeit mehr, werde es mir aber morgen anschauen
heifisch replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Die Firefox-Meldung ist mir auch aufgefallen, allerdings habe ich noch nicht "Erneut senden" sondern "Abbrechen" geklickt.
[…]
Ja klar.
[…]
Ich vermute mal, das hat nichts mit dem Problem zu tun.
Firefox verhält sich hier leicht anderes wie Edge, bei Firefox bleibt zuerst die Liste der gelöschten Aufnahmen im Hintergrund da und es kommt nach dem Löschen ein Popup.
Wenn man dann "Erneut senden" klickt, wir die Seite refreshed und die Liste ist weg.
Was hast den du für einen Browser, das das Problem bei dir nicht auftritt ? Hat das Problem sonst noch jemand ?
mischga posted the thread Display - lauffähig ?.
Hallo miteinander, da mein Display keine Funktion mehr hatt bin ich auf volgendes gestosen:…