VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
SHofmann
January 23, 2025 at 4:45 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostDen VDR starten und ein Browser-Fenster mit "Was läuft" öffnen. Bei einem der Sender den Link von "Sender im Browser abspielen" in ein zweites Fenster öffnen:
Dort die Wiedergabe starten, sofern das (wie bei mir) nicht automatisch passiert. Danach im… -
MarkusE
January 23, 2025 at 4:19 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostIch glaube auch, wir reden da aneinander vorbei. Wie ist den Dein Workflow? Etwas so:
(Code, 2 lines)
? -
SHofmann
January 23, 2025 at 4:00 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.Post[…]
Das hast du jetzt vielleicht falsch verstanden, vielleicht hatte ich das aber auch unglücklich formuliert. Ich bezog mich darauf, dass man im Menü "Programm" auswählt. In diesem Fall versucht Live doch, bereits vorhandene Aufzeichnungen zu… -
SHofmann
January 23, 2025 at 3:53 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.Post[…]
Und genau deswegen haben die anderen Sprachen endlos lange Listen von mittlerweile nicht mehr benötigten Message-Strings. Aber die kannst du bei dieser Gelegenheit dann ja manuell löschen. Im Patch waren sie halt mit drin.
Anbei der Patch mit den… -
dile
January 23, 2025 at 3:50 PM Reacted with to FireFly’s post in the thread [Announce] skinElchi HD 1.2.0 - 1.2.6.Reaction (Post) -
FireFly
January 23, 2025 at 3:41 PM Replied to the thread [Announce] skinElchi HD 1.2.0 - 1.2.6.Post -
MarkusE
January 23, 2025 at 3:40 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.Post> Weil beim Wechsel in das Programm eines Senders die Aufzeichnungen zwecks Erkennung von Duplikaten ebenfalls eingelesen werden
Bist Du sicher? In pages/stream.ecpp wird bei live view doch nur ein EpgInfo epgEvent; angelegt und ausgegeben. Da wird nichts… -
MarkusE
January 23, 2025 at 3:34 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostDer Patch ist zu groß . Wenn ich das übernehmen soll, brauche ich einen Patch für de_DE.po -
SHofmann
January 23, 2025 at 2:52 PM Replied to the thread [live] Locking der einzelnen VDR Objekte.PostIch habe den Stand von fix3 übernommen und die Änderungen kurz durchgesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in EpgInfo::CreateEpgInfo() (Zeile 365 ff.) die Elemente von m_contents initialisiert werden. Alle anderen Attribute werden im Konstruktor… -
MegaV0lt
January 23, 2025 at 1:23 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.PostOder noch höher. Bei mir musste ich 699 einstellen um halbwegs unterbrechungsfreien Ton bei n-tv HD zu bekommen