VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
heifisch replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Mit der Größe, das war mir nicht so klar.
Ich dachte, dass die tatsächlich über css eingestellt wird.
Die krumme Größe rührt daher, dass ich mir über die Größe keine Gedanken gemacht habe und die Seitengröße auf Auswahlgröße gesetzt hatte.
Hier bei mir 21,2 mm bei den runden Teilen.
Wenn ich die Icons jetzt alle noch einmal anfasse, auf welche Größe soll ich die Seitengröße einstellen?
48x48px oder 24x24px
Die rechteckigen, könnte ich ja auf die Größe der alten png-Dateien setzen.
heifisch replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Ich überarbeite die Icons und versuche es gemäß Deinen Vorgaben umzusetzen.
Die Fehler bei der Schrift sind wohl beim Bereinigen der Icons mit scour entstanden mir aber nicht aufgefallen.
Das nächste Mal schaue ich mir das Ergebnis genauer an.
Oder sollte ich die Metadaten drin lassen?
SHofmann replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.
[…]
Folgendes ist mir aufgefallen:
Es genügt ein Logo, also logo.svg, denn die beiden bisherigen Varianten haben sich nur hinsichtlich ihrer Abmessungen unterschieden.
Bei 169.svg, 1920.svg, 3840.svg und 7680.svg ist der Text schwarz, bei den anderen formatbezogenen Icons ist er hingegen grau schattiert:
In der kleinen Darstellung erscheint mir ein rein schwarzer Text besser lesbar, sodass der Text am besten wohl einheitlich schwarz sein sollte:
Die Icons sind hier übrigens mit 24x24…
rfehr replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.1.0.
[…]
In welcher Richtung meinst du das ?
Daher, ja auch meine Frage, mit welcher Hardware du selbst testest.
Gruß,
Roland
zork replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.1.0.
Na sicher, aber fast alle Fehler sind installationsspezifische Probleme. Ich baue mir hier noch etwas andere Testumgebungen auf, damit ich Probleme reproduzieren kann.
kls replied to the thread LOCK_TIMERS_READ und 'invalid lock sequence' in Flush().
Skins.Message() wird an ziemlich vielen Stellen aufgerufen, wo eigentlich Skins.QueueMessage() auch ginge (vielleicht sogar besser, weil dann Locks nicht unnötig lange gehalten werden).
Der beiliegende Patch ändert das mal an all den Stellen, wo nicht mtStatus verwendet wird und auch der Rückgabewert nicht benutzt wird. Wer mag, kann das ja vielleicht mal ausprobieren, oder es fällt vielleicht beim Drüberschauen was auf, das dadurch "kaputtgehen" könnte.
Die Zeilennummern können vielleicht…
jsffm replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.1.0.
Ich fürchte, da ist noch einiges zu tun, ich hoffe, Du bleibst da am Ball!
Aufzeichnungen in 1080i ruckeln.
Edit:
live z.B. BBC News
kls replied to the thread Unterscheidung von 'Deleted recordings' und 'Recordings'.
Hab ich schon gemacht ;-).
FireFly replied to the thread Unterscheidung von 'Deleted recordings' und 'Recordings'.
kls : in skinclassic.c und skinsttng.c wird der Titel bei mcMain und mcRecording mit dem belegten Plattenplatz angezeigt
bool WithDisk = MenuCategory() == mcMain || MenuCategory() == mcRecording;
Vermutlich wäre es sinnvoll das auch mit der neuen mcRecordingDel anzuzeigen
jsffm replied to the thread [ANNOUNCE] vaapivideo 1.1.0.
Es gibt auch noch ein Problem mit dem Standbild, das Markieren der Schnittpunkte ist schwierig.