VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
utiltiy
Reaction (Post)May 24, 2025 at 8:44 PM […]
Sooo.... Es gibt eine neue Version. Die Bookmarks können jetzt per Drag&Drop sortiert werden: Dazu die Zeile einfach an die gewünschte Position schieben. Beim ersten Aufruf der Applikation wird die Bookmarks Tabelle geändert und ich musste eine… -
rell
May 24, 2025 at 6:32 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostNa hoffentlich kommt nix... -
Zabrimus
May 24, 2025 at 6:10 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Sooo.... Es gibt eine neue Version. Die Bookmarks können jetzt per Drag&Drop sortiert werden: Dazu die Zeile einfach an die gewünschte Position schieben. Beim ersten Aufruf der Applikation wird die Bookmarks Tabelle geändert und ich musste eine… -
vdr_rossi
May 24, 2025 at 5:42 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostOk, habe es eingefügt:
(Code, 17 lines)
gebaut, Image herüber kopiert + installiert.
Jetzt mal laufen lassen und Abstürze abwarten. -
rell
May 24, 2025 at 4:55 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostZ.B. irgendwo im script
https://github.com/Zabrimus/VDRSt…r/build.sh#L279
oder es muss halt als Variable beim Bau gesetzt sein. Z.B. über ein export...
Und nein, nix löschen. Einfach bauen. -
cocobrother
Reaction (Post)May 24, 2025 at 3:04 PM speefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
Schon wieder vdr-plugin-satip.Du hast…
-
SurfaceCleanerZ
Reaction (Post)May 24, 2025 at 2:41 PM speefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
-
Joe_D
May 24, 2025 at 2:32 PM Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Postspeefak Tut mir leid, aber von deinem Posting verstehe ich einfach gar nix ... du postest irgendwas von v4l2loopback (keine Ahnung) irgendwas von /dev/video (keine Ahnung) und absolut gar nix von vtuner-ng
[…]
-
vdr_rossi
May 24, 2025 at 2:32 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.Post[…]
Möchte das jetzt umsetzen. Wo genau muss DEBUG=_vdr,_vdr-plugin-softhddevice-drm-gles vorne dran stehen?
Muss dann sicher das build Verzeichnis kompletten leer machen und einmal komplett neu bauen.