VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
OleS
May 22, 2025 at 9:28 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostVielen Dank für das Plugin. Ich habe zwar schon seit Jahren VDR durch TVHeadend mangels fehlender App für AppleTV ersetzt,
nutze aber den epgd immer noch als 'Fernsehzeitschrift'. Mein (xmltv) EPG für TVH erzeuge ich mittels easyepg und ich würde
die… -
utiltiy
May 22, 2025 at 9:25 PM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).PostWie aktualisiert man, GIT Sourcen holen und dann neu starten oder muss man alles neu bauen? -
MarkusE
May 22, 2025 at 9:10 PM Replied to the thread [tvscraper] Fehlende Scrapings.PostIch komme jetzt kurzfristig nicht zum Programmieren, d.h. es wird so einige Wochen dauern. -
davie2000
May 22, 2025 at 8:46 PM Reacted withReaction (Post)to utiltiy’s post in the thread [tvscraper] cCurl::GetUrl ERROR calling "http://live.tvspielfilm.de/static/broadcast/list/BR/2025-05-10" ....
[…]
Er meint bestimmt im OSD, also im Menü vom VDR dessen Einstellungen. -
utiltiy
PostMay 22, 2025 at 8:39 PM […]
Er meint bestimmt im OSD, also im Menü vom VDR dessen Einstellungen. -
utiltiy
Reaction (Post)May 22, 2025 at 8:37 PM Ein kleines Update ist verfügbar:
- der Button 'EPG Site' hatte einen Fehler. Ich habe den Datentyp geändert um auch das Land anzeigen zu lassen, nur dummerweise habe ich vergessen, daß auch die URL damit anders bestimmt werden muss.
- Die Bookmarks haben… -
hopsi
PostMay 22, 2025 at 8:11 PM […]
Was ist ein OST?
Christian -
davie2000
PostMay 22, 2025 at 6:48 PM Ja, die beiden Varianten verhalten sich gleich (=Mischen Sender-EPG mit TVM), so lange blacklisten auf aus/nein steht.
So kurzfristige Änderungen kommen, glaube ich, eher nur über das Sender-EPG (DVB).
Vielleicht hilft es, wenn du im OST in den… -
pluto
PostMay 22, 2025 at 6:44 PM Dann habe ich mit den aktuellen Einträgen eine gewisse Redundanz:
(Code, 2 lines)
Es sollte aber den gleichen Zweck erfüllen, wie
(Code, 1 line)
Am letzten Wochenende gab es eine Sondersendung zum neuen Papst, welche im VDR EPG nicht angezeigt wurde.
Daher… -
cinfo
May 22, 2025 at 6:31 PM Replied to the thread minisatip satip Fragen.Post[…]
nein kann ich leider nicht - keine Zeit - hat auch nicht mit minisatip zu schaffen