VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
Zabrimus
July 20, 2025 at 12:00 AM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.Post[…]
Was genau soll ein Skin mit dem Löschen von Response HTTP Headern zu tun haben??
Ich denke, das Problem muss irgendwo anders liegen. Was genau funktioniert denn nicht? Der Browser? Der Skin im allgemeinen? Gibt es Logs, die auf einen Fehler hindeuten. -
wmautner
July 19, 2025 at 10:50 PM Replied to the thread SATIP-Plugin Patches.Post -
davie2000
Reaction (Post)July 19, 2025 at 9:50 PM Oh Mann, immer 'diese extra Library'. Die brauchst du für debians gar nicht compilieren, kannst du einfach per apt holen. Und gerade dieses Plugin konnte man noch nie ohne exteren Libs kompilieren: curl, pugixml oder tinyxml und bestimmte glibc Versionen… -
carel
Reaction (Post)July 19, 2025 at 9:32 PM Die nächste Änderung ist etwas invasiver: Ich habe den Code für das Frontend-Tracking ausgetauscht um dem ganzen etwas Komplexität zu nehmen. In diesem Teil war ja ursprünglich der Fehler, weshalb die EPG-Aktualisierung abgeschaltet werden sollte… -
M-Reimer
Reaction (Post)July 19, 2025 at 9:32 PM Oh Mann, immer 'diese extra Library'. Die brauchst du für debians gar nicht compilieren, kannst du einfach per apt holen. Und gerade dieses Plugin konnte man noch nie ohne exteren Libs kompilieren: curl, pugixml oder tinyxml und bestimmte glibc Versionen… -
kls
Reaction (Post)July 19, 2025 at 9:12 PM Oh Mann, immer 'diese extra Library'. Die brauchst du für debians gar nicht compilieren, kannst du einfach per apt holen. Und gerade dieses Plugin konnte man noch nie ohne exteren Libs kompilieren: curl, pugixml oder tinyxml und bestimmte glibc Versionen… -
wirbel
July 19, 2025 at 8:42 PM Replied to the thread SATIP-Plugin Patches.PostOh Mann, immer 'diese extra Library'. Die brauchst du für debians gar nicht compilieren, kannst du einfach per apt holen. Und gerade dieses Plugin konnte man noch nie ohne exteren Libs kompilieren: curl, pugixml oder tinyxml und bestimmte glibc Versionen… -
Murry
July 19, 2025 at 8:24 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.PostHallo Zabrimus,
damit funktioniert skin shady nicht mehr:
cefbrowser
fix: segfault in std::multimap::erase -
mamomoz
July 19, 2025 at 7:48 PM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.PostHallo,
Deine Dateien habe ich schon im Einsatz. Muss ich nochmal schauen... -
FireFly
July 19, 2025 at 7:28 PM Replied to the thread SATIP-Plugin Patches.PostDa sprichst Du einen wunden Punkt an ....
Einerseits möchte ich die Plugin-Pflege nicht komplett übernehmen, da ich immer noch nicht alles verstanden habe wie das intern läuft und auch nur DVB-S2 testen kann, andererseits kann ich mich mit einigen…