VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
jrie
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostOder eine gebrauchte Telestar Digibit R1 für ca. 80 €. Die kann Dual LNB. -
Joe_D
Replied to the thread [vdr-plugin-xmltv2vdr] Benötige Hilfe für die Konfiguration vom xmltv2vdr-Plugin.PostHab' noch einen kleinen Bug den ich mit Anpassungen an vdr version 2.7.x eingebaut habe entdeckt und gefixed... -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
so richtig versteh ich das nicht
in /lib/firmware/edid wird alles neu geschrieben edid & edid.bin und dann nach /etc/X11 als edid.bin kopiert --> also hier passt da alles -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostAd Edid:
Der Edid Error besteht auch in dieser Version. Damit du das nachvollziehen kannst musst du:
- mein Edid.bin nach etc/x11, und als edid (ohne bin) nach lib/firmware/edid
- update-initramfs -u
das überschreibt nämlich die unter… -
Joe_D
Replied to the thread Building New - VDR-2.7.3 && Plugins - Various Bugs Fixed.PostDoesn't work for me:
(Code, 11 lines)
[…]
Your second link contains only a debian-section and not the latest plugin. Your third link is the original source from rofafor???
What and where is your osd.c change?
Can you provide the complete sourcecode with… -
blau
Reacted with to pille2011’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Ich finde es Klasse das seahawk1986 da so viel Zeit rein steckt und was ich da auf YT gesehen habe gefällt mir gut.
Denke mal wenn es denn aktuell und benutzt wird kann man immer noch Verbesserungen einbauen lassen.
Gruß Frank -
blau
Reacted with to rfehr’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post) -
te36
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Post[…]
Knapp 500 Euro für eine Octopus um dann genauso maximal 2 Transponder gleichzeitig von Deinem Twin-LNB empfangen zu koennen ?
Guck Dir doch lieber erst mal an, ob Du nicht Deine Flachantenne austauscht gegen eine mit vierfach LNB oder Unicable LNB.… -
kinglear
Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostDann muss ich wohl auf den Octopus SL M4 umschwenken.
Danke für die hilfreichen Hinweise. Falls jemand einen wenige Tage alten Exip418 kaufen will.... bitte melden.
[…]
Die Flachantenne steht schon bei uns seit 15 Jahren auf der Terrasse. Wir wollten nicht… -
masterpete
Replied to the thread Alte Aufnahmen konvertieren.Postoh man ich hatte es voll vergessen und nur im oberverzeichnis gemacht
(Code, 18 lines)
hat geholfen