VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
Zabrimus
Replied to the thread [vdr-plugin-webbridge] Bridge WebSocket <-> SVDRP.PostDen tv Branch habe ich in den master Branch gemerged. Hinzugekommen sind 2 neue Plugin Parameter, mit den Funktionalität abgeschaltet werden kann, falls dies gewünscht ist:
(Code, 2 lines)
Man kann auch beide Parameter gleichzeitig nutzen, nur wäre es… -
RALF#
Replied to the thread DVB-C, welche Option für easyVDR 5.0.PostGuten Morgen,
easyvdr hat den VDR 2.2.0 und satip 2.2.5.
Ich habe aufgrund von google-Suche folgendes in der plugin.satip.conf eingetragen:
(Code, 1 line)
Dann habe ich über das easyVDR-Webportal die Kanalliste für DVBC für Baden Württemberg aktiviert.… -
heifisch
Replied to the thread [live] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.Post[…]
vdr habe ich mit der Paketverwaltung installiert.
Die meisten Plugins sowie auch live jedoch mit:
make
make install -
MarkusE
Replied to the thread [live] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.Postheifisch , nutzt Du die Gentoo Paketverwaltung zur Installation?
Oder installierst Du einfach mit
make
make install
? -
kls
Reacted with to wirbel’s post in the thread [ANNOUNCE] VDR Version 2.7.1 freigegeben.Reaction (Post)Die Änderung funktioniert. -
heifisch
Replied to the thread [live] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.PostErstmal vielen Dank!
[…]
/var/lib/vdr/plugins/live/ffmpeg.conf wird bei mir unter Gentoo nicht kopiert.
Das Verzeichnis /var/lib/vdr/plugins gibt es hier auch nicht. (Evtl. mit make install mit anlegen?)
/etc/vdr/plugins/live/ffmpeg.conf wird korrekt… -
wirbel
Replied to the thread [ANNOUNCE] VDR Version 2.7.1 freigegeben.PostDie Änderung funktioniert. -
kls
Replied to the thread [ANNOUNCE] VDR Version 2.7.1 freigegeben.Postwirbel Deinem Kommentar entnehme ich, dass wir an dieser Stelle wohl eher nicht zusammenkommen ;-). Ob das mit dem #pragma tatsächlich funktioniert kannst nur du testen, denn ich habe gcc 14.1.0 nicht im Einsatz.
Aber schauen wir uns doch mal den… -
M-Reimer
Reacted with to jrie’s post in the thread vdr-plugin-statusleds 0.4.Reaction (Post) -
rfehr
Replied to the thread DVB-C, welche Option für easyVDR 5.0.Post[…]
Du must die IP von deinem Vodafone Rouer eintragen also bei dir 192.168.2.1