VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
kls replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
Selbst das halte ich für zu lang. Ich würde eher an eine bis sehr wenige Sekunden denken.
wayne replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Ok, ist wohl eher alle 30s...
kls replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Das ist aber schon ein sehr großes Zeitintervall!
SurfaceCleanerZ reacted with
to jojo61’s post in the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.
SurfaceCleanerZ reacted with
to kfb77’s post in the thread [markad] überarbeiteter Decoder.
wayne replied to the thread ExtrecmenuNG zeigt die Aufnahmelänge in Sekunden an!?.
[…]
Würde ich gerne machen, wenn ich könnte... :saint:
@rfehr oder @clausmuus : Könnte mir einer von Euch vielleicht dabei helfen?
[…]
Es gibt ein Video-Verzeichnis auf dem NAS. Dieses ist jeweils beim Server und beim Client eingebunden.
Der Client trägt die Timer auf dem Server per svdrp ein, der Server zeichnet auf das Video-Verzeichnis auf.
Die Index-Datei wird minütlich aktualisiert.
SHofmann replied to the thread [live] Klonen von Suchtimern.
[…]
Gerne. Vorher kümmere ich mich aber noch um das Markieren der Aufzeichnungen (Select/Deselect All). ;)
astra reacted with
to kfb77’s post in the thread [markad] überarbeiteter Decoder.
utiltiy replied to the thread [live] Klonen von Suchtimern.
Da es viele unterschiedliche Arten von Suchtimern gibt würde eine Möglichkeit einen bereits vorhandenen als Vorlage zu kopieren die bessere Wahl sein als irgendwelche Standard Daten zu setzen die man bei neuen Suchtimern wieder überschreiten muss.
Bei einer Kopie eines vorhandenen ist ja Quasi die Maske vorausgefüllt.