VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
seahawk1986
Reaction (Post)April 17, 2025 at 7:48 PM […]
Im dynamite git ist vdr-2.7.5-dynamite.patch -
SurfaceCleanerZ
Reaction (Post)April 17, 2025 at 7:31 PM […]
MarkusE
April 17, 2025 at 7:13 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post[…]
heifisch
Reaction (Post)April 17, 2025 at 7:09 PM Ich habe den git stand jetzt mit v3.5.0 getaged, damit ist 3.5.0 released. -
MarkusE
April 17, 2025 at 7:09 PM Replied to the thread [live] Weiterentwicklung 3.5.*.PostIch habe den git stand jetzt mit v3.5.0 getaged, damit ist 3.5.0 released. -
mrjoe
Reaction (Post)April 17, 2025 at 7:07 PM Zu Ostern noch schnell ein Update auf 1.1.10
(Code, 7 lines)
Neu ist die Verwendung einer kleineren Schrift für Zusatzinformationen. Kanalnummer und Name werden in größerer Schrift angezeigt und und wahlweise mit Schatten anstatt Hintergrund. -
jrie
April 17, 2025 at 6:50 PM Replied to the thread Video Treiber für Odroid-N2+ (softhdodroid).PostWenn du gleichzeitig AudioBufferTime entsprechend erhöhst, könnte das AudioDelay klappen (vorrausgesetzt das gibt es bei softhdodroid ebenso wie bei softhddevice). -
obelix
Reaction (Post)April 17, 2025 at 6:27 PM Der ist noch älter (nach einigen Angaben von 1975!):
Unfallbericht eines Dachdeckers:
Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
… -
obelix
Reaction (Post)April 17, 2025 at 6:26 PM Zwar alt, aber immer wieder gut: Der Chilli-Tester
"Kürzlich wurde meinem Freund Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in… -
obelix
April 17, 2025 at 6:26 PM Reacted withReaction (Post)to veni32’s post in the thread Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen :-).
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas…