VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
jrie replied to the thread vdr-plugin-usbkbd für alle Eingabe Geräte, die Tastendrücke senden.
https://github.com/j1rie/vdr-plugin-usbkbd/commit/e7e50caa5b3bdbede8abcc4d6f4e60291c768e5b
Ungetestet. Dazu komme ich erst nächste Woche.
jrie replied to the thread vdr-plugin-usbkbd für alle Eingabe Geräte, die Tastendrücke senden.
[…]
Ja.
[…]
Ups. Zuviel aufgeräumt. Danke.
clausmuus replied to the thread vdr-plugin-usbkbd für alle Eingabe Geräte, die Tastendrücke senden.
Der Codeblock ist noch nicht ganz korrekt. Das müsste so lauten damit auch utf8 Zeichen (z.B. Umlaute) funktionieren:
(Code, 13 lines)
Es könnte auch überlegt werden ob die Action Funktion in Zeile 143 ganz abgebrochen wird, wenn state nicht existiert, und dann im späteren Verlauf auf die Prüfung auf state verzichtet wird. Denn ohne state können sowieso keine Tasten eingelesen werden.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass in Zeile 12 das #include "input-event-codes.h" raus muss.
Der Ganze…
if (!InEditMode() || !state) {
Put(key, repeat);
} else {
if (str_len > 0 && (unsigned char)str[0] >= 0x20 && (unsigned char)str[0] != 0x7F)
Put((eKeys)(kKbd|str[0]<<16));
else
Put(key, repeat); // control must work in edit mode, too, F1,F2,F3,F4 have str_len 0, Backspace and Return are below 0x20
}
Der Code ist dadurch schön einfach geworden.
v0.2.1 [URL:https://github.com/j1rie/vdr-plugin-usbkbd/releases/tag/v0.2.1]
use xkbcommon, patch from
remove not needed parts, indentation, more debug messages
Es muss neu angelernt werden.
MarkusE replied to the thread [live] SVG-Icons.
Der Patch aus #180 ist im git
SHofmann replied to the thread [live] SVG-Icons.
Es geht doch um die Konsistenz der Namensgebung… die jetzt übrigens außerhalb von treeview.js beginnt.
MarkusE replied to the thread [live] SVG-Icons.
(Code, 7 lines)
Hat doch nichts mit "Browser-specific themes" zu tun. Nimmst Du das bitte raus, und machst dafür einen anderen Patch?
MarkusE replied to the thread [live] Fehler bei schnell zwei- oder dreimal hintereinander den Kanal in der Infobox umschalten, bevor das Success-Popup verschwunden ist.
@SHofmann , der eigentliche Fehler ist doch dass die Kanäle nicht exakt so geschaltet werden wie der Anwender geklickt hat (?).
Hat für mich jetzt keine Prio. Aber klar, wenn ich mal Zeit habe kann ich einen Fix bauen.
Vielleicht mag ja auch jemand anderer einen Patch bauen, der den Fehler behebt?
Ich möchte jetzt keine Änderung einbauen die nur dazu führt dass der Javascript Debugger keinen Fehler mehr meldet. Ohne dass der eigentliche Fehler behoben ist. Das führt doch nur dazu dass es…
SHofmann replied to the thread [live] SVG-Icons.
Ich denke, die beiden überschneiden sich kaum. Nur eine Kleinigkeit in styles.css:
(Code, 2 lines)