VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
Dieter
Reacted with to kls’s post in the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.Reaction (Post)Das ist jetzt mein momantaner Stand für diesen Fix:
(Code, 27 lines)
Die Abfrage von TsError(p) in cTsPayload::GetByte() bewirkt, dass nur fehlerfreie TS-Pakete geparst werden. Damit tritt der im zweiten Hunk korrigierte Fall gar nicht mehr auf und der… -
Eine "Datenbank" für Serien Titel/Episode/Folge
https://www.eplists.de/ -
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.Post[…]
Denke ich auch, vor allem, weil dieser Zweig für eine andere Video-Codierung ist als deine Aufnahme. Er kam da nur wegen eines falschen pic_order_cnt_type rein.
[…]
Das macht der Demodulator, wenn er Übertragungsfehler nicht mit FEC korrigieren kann.
[…]… -
vdr_rossi
Reacted with to rell’s post in the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Reaction (Post)Dagegen hilft nur, das Intervall der LE/CE Updates zu strecken... Wer bleeding edge sein will, muss Kompromisse eingehen -
M-Reimer
Replied to the thread [iptv] m3u, stream, radio Erweiterung.PostIch kann mir nicht so recht vorstellen das sowas im Kontext mit dem VDR hinhaut. Die Idee ist doch gerade das DRM-Streams eben NICHT aufgezeichnet werden können. Der Stream läuft also gar nicht komplett durch Kodi durch sondern inputstream-adaptive… -
rfehr
Replied to the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Post[…]
Das ist im WebIf der MLD.
Aber nicht als eigenständiges plugin.
Gruß,
Roland -
MarkusE
Replied to the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.PostDas heißt, es gibt bereits ein Webfrontend für Kanaleditieren?
Ja, z.B.: http://www.sigvdr.de/Software/…Edit/EasyChannelEdit.html -
LotharE
Reacted with to rell’s post in the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Reaction (Post)Dagegen hilft nur, das Intervall der LE/CE Updates zu strecken... Wer bleeding edge sein will, muss Kompromisse eingehen -
rell
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostDagegen hilft nur, das Intervall der LE/CE Updates zu strecken... Wer bleeding edge sein will, muss Kompromisse eingehen