VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
davie2000
May 18, 2025 at 11:27 PM Replied to the thread Logos für "neue" Astra-19.2-Sender ....PostBringt leider auch nichts
Sehr seltsam das Ganze. -
wmautner
May 18, 2025 at 11:18 PM Replied to the thread [epgsearch] Erstellte Timer werden sporadisch wieder gelöscht.PostIch würde mal die epgsearchdone.data löschen/umbenennen/verschieben. Und in der setup.conf den Parameter "epgsearch.TimerProgRepeat = 1" setzen, der gelöschte Suchtimer neu programmiert. -
MegaV0lt
May 18, 2025 at 10:25 PM Replied to the thread Logos für "neue" Astra-19.2-Sender ....PostVielleicht liegt es an den Berechtigungen?
Teste mal im .source Ordner chmod 766 *.* -
kfb77
PostMay 18, 2025 at 10:10 PM […]
Ich habe das gleiche Problem bei mehreren Serien, alle auf Comedy Central, z.B: Pastewka, Alle hassen Chris, Malcolm mittendrin, Last Man Standing, ...
Andere auf dem gleichen Kanal (z.B. South Park) funktionieren.
Edit: South Park funktioniert auch… -
Gsus
May 18, 2025 at 9:58 PM Replied to the thread [yavdr-ansible] KODI auch als Flatpak möglich - Tester gesucht.PostAhoi,
ich habe vor kurzen mir nen neuen (ansible playbook) yaVDR aufgesetzt und soweit alles wieder so aufgesetzt wie ich das bei meinem alten yaVDR auch hatte. Eine Sache ist jedoch komisch bei dem Kodi 21.2. Und zwar scheint das Playback von MP3s von… -
MegaV0lt
PostMay 18, 2025 at 9:54 PM Staffel: xx
Episode: xx
Folge: xx
Optional einstellbare Bezeichnungen -
neumann2k
May 18, 2025 at 9:52 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.PostDas werde ich morgen rausfinden. Bei der MKV, bei der E-AC3 (DD+) enthalten ist, zeigt der Receiver DD+ an, nix mit Atmos. Hier scheint also was spezielles zu passieren, eventuell Atmos gekapselt in E-AC3 oder so.
Edit: Ok, es ist wohl so: Dolby Atmos… -
rell
May 18, 2025 at 9:47 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.PostUnd was wird jetzt gesendet? Dolby Atmos oder DD+? Nach meinem Verständnis entspricht DD+ E-AC3?! Was bedeutet D+ in deiner Anzeige?
Atmos wird nicht funktionieren, da nicht implementiert. -
davie2000
May 18, 2025 at 9:44 PM Replied to the thread Logos für "neue" Astra-19.2-Sender ....PostDas Skript ist gestern erstmalig gelaufen - den source-Ordner gabs vorher gar nicht.
Seltsam ist, dass die "roten Dateien" auf die die symlinks verweisen lt. ls -l vorhanden sind (aber halt eben rot/violett) angedruckt.
Wenn es die Dateien nicht geben… -
neumann2k
May 18, 2025 at 9:41 PM Replied to the thread [softhddevice-drm-gles] Raspberry 4 und 5.PostAlso mein Receiver zeigt mir Dolby Atmos / D+ an, eventuell muss das noch implementiert werden?