VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
wakko
June 23, 2025 at 3:00 PM Replied to the thread VDR version 2.7.6 freigegeben.Postfunktioniert hier auch wieder - Dankeschön an Alle -
wakko
Reaction (Post)June 23, 2025 at 2:59 PM Die einzige Änderung im Zusammenhang mit poll() wäre diese:
(Code, 11 lines)
Kann die mal jemand zurückbauen und schauen, ob es damit immer noch auftritt? -
wakko
Reaction (Post)June 23, 2025 at 2:09 PM […]
Gerade getested - geht wie erwartet. -
ozvdr
June 23, 2025 at 1:36 PM Replied to the thread VDR version 2.7.6 freigegeben.Post[…]
Gerade getested - geht wie erwartet. -
heifisch
June 23, 2025 at 1:23 PM Reacted withReaction (Post)to SHofmann’s post in the thread [live] Fernbedienung, Belegung von weiteren Funktionstasten..
Wie hier anlässlich einer vermissten Info-Taste vorgeschlagen:
(Code, 13 lines)
Insofern wäre mein Votum, eine der beiden Tasten für die Info-Taste zu verwenden.
Ich bin mir nicht sicher, ob man eine Taste für die Kanäle wirklich braucht, aber das schien… -
kamel5
June 23, 2025 at 1:16 PM Replied to the thread VDR version 2.7.6 freigegeben.Post[…]
Gerade getestet, und ja, geht auch.
Grüße
kamel5 -
SHofmann
June 23, 2025 at 1:15 PM Replied to the thread [live] Fernbedienung, Belegung von weiteren Funktionstasten..PostWie hier anlässlich einer vermissten Info-Taste vorgeschlagen:
(Code, 13 lines)
Insofern wäre mein Votum, eine der beiden Tasten für die Info-Taste zu verwenden.
Ich bin mir nicht sicher, ob man eine Taste für die Kanäle wirklich braucht, aber das schien… -
kls
June 23, 2025 at 1:04 PM Replied to the thread VDR version 2.7.6 freigegeben.Post[…]
Anstatt LOCK_TIMERS_WRITE müsste doch auch timersStateKey.Reset() gehen, oder? -
SHofmann
June 23, 2025 at 1:02 PM Replied to the thread Stream Erkennung zdf_neo HD fehlerhaft.PostIch hatte mit VDR 2.7.5 eine Aufnahme am frühen Nachmittag, und da war (noch) alles in Ordnung:
(Code, 16 lines)
Und im Syslog:
(Code, 1 line) -
kls
June 23, 2025 at 12:59 PM Replied to the thread VDR version 2.7.6 freigegeben.PostThis post was deleted by the author themselves
Man kann's auch übertreiben. Entweder "by the author himself" (mein Geschlecht ist der Software bekannt) oder "by the authors themselves" (falls es mehrere sind, was hier nicht der Fall ist - glaube ich…