VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
SurfaceCleanerZ
Replied to the thread Wo darf man ich denn, ohne groß anzuecken, (m)eine Verschenke-Liste hier einstellen?.PostHi,
Unter Verkauf ist es trotzdem am Besten aufgehoben.
MfG Stefan -
jo1960
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..PostHab ich, Debian 12. -
Django
ThreadHallo ich bin irgendwie "neu hier"!
Ist ja schon ein Weilchen her, als ich VDR mäßig unterwegs war. Leider komme ich so rein gar nicht mehr zu meinem alten Baby aus 2003 ...
Bevor ich nun den ganzen Krempel in den Altelektroschrott werfe, dachte ich mir,… -
beinhart
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..Postzu 1):
bei seahawk1986 laeuft als basis ein sauberes, funktionierendes, nicht verhunztes system.
alles andere ist glaskugellesen und vergebene liebesmueh -
shofmann
Replied to the thread [live] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.Post[…]
Eine ausführbare Datei würde nach meinem Ansatz sowieso nicht erzeugt, sondern lediglich die Kommandos von den Einstellungen in eine (per Editor zu pflegende) Konfigurationsdatei (mit Rechten von 644) verlagert. -
jo1960
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..Post[…]
Vielen Dank für deine Mühen, aber es hat nichts gebracht.
Aber ein paar Fragen bleiben?
1) Warum klappt es bei dir?
2) Was muss man grundsätzlich installieren, um zu kompilieren?
3) Was muss man, für das tvscraper-plugin installieren?
4) Was muss man,… -
shofmann
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post[…]
Deshalb hatte ich ja versucht, die über die Makros die numerische Codierung bei der Darstellung und dem Vergleich der Versionsnummer zu auszublenden. Die numerische Codierung träte nur noch in config.h des VDR in Erscheinung – und sonst nirgends mehr.… -
kls
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.PostHab jetzt auch EPGlinger = 0 gesetzt, aber auch damit kein Fehler:
(Code, 49 lines)
Die Zeile mit "NO CHANNEL" trat kurz nach dem Ändern von EPGlinger auf, ist aber korrekt.
Bei dir kommen ja alle Fehler aus der cSchedule::Sort(), weil das der einzige… -
Zabrimus
Replied to the thread [vdr-plugin-webbridge] Bridge WebSocket <-> SVDRP.PostIm tv-Branch habe ich einige Änderungen vorgenommen:
- tiny-process wurde ersetzt durch pstreams
- Aufnahmen werden abgespielt. Allerdings machen Sprünge in den Aufnahmen noch Probleme. Ich weiß noch nicht, wie ich FFmpeg und videojs davon überzeuge,… -
MarkusE
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.PostIm setup steht EPGLinger = 0