VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
jrie
Replied to the thread Welchen Laptop mit Linux kaufen?.PostIn der c't gab es im März 2024 einen Test über das Tuxedo Pulse 14 Gen 3 -
jo1960
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..Post(Code, 3 lines) -
MarkusE
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..PostWas ist bei dir in
/usr/local
? Brauchst Du das? Kannst Du das einfach mal alles löschen? -
wirbel
Replied to the thread Welchen Laptop mit Linux kaufen?.PostVielleicht mal auf dedizierten Linux-Shops umsehen, so etwas wie Tuxedo oder ähnlich.
Die Frage ist ja auch, ob man mit dem installierten linux warm wird.
https://www.tuxedocomputers.com/index.php -
kls
Posted the thread Welchen Laptop mit Linux kaufen?.ThreadFür meine Frau steht der Kauf eines neuen Laptops an, denn der alte ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und recht langsam.
Der alte Laptop läuft unter Windows 10, aber da ein neuer vermutlich mit Windows 11 daherkommen würde ("Warum ist da schon… -
fnu
Replied to the thread Wo darf man ich denn, ohne groß anzuecken, (m)eine Verschenke-Liste hier einstellen?.PostDjango
Wie von SurfaceCleanerZ schon erwähnt im Marktplatz / Verkaufen entsprechend einstellen.
Im Thema & Text zu verschenken erwähnen, sowie auch die Anregung für eine gemeinnützigen Spende, am Besten mit Link.
Regards
fnu -
SurfaceCleanerZ
Replied to the thread Wo darf man ich denn, ohne groß anzuecken, (m)eine Verschenke-Liste hier einstellen?.PostHi,
Unter Verkauf ist es trotzdem am Besten aufgehoben.
MfG Stefan -
jo1960
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..PostHab ich, Debian 12. -
Django
ThreadHallo ich bin irgendwie "neu hier"!
Ist ja schon ein Weilchen her, als ich VDR mäßig unterwegs war. Leider komme ich so rein gar nicht mehr zu meinem alten Baby aus 2003 ...
Bevor ich nun den ganzen Krempel in den Altelektroschrott werfe, dachte ich mir,… -
beinhart
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..Postzu 1):
bei seahawk1986 laeuft als basis ein sauberes, funktionierendes, nicht verhunztes system.
alles andere ist glaskugellesen und vergebene liebesmueh