VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
LotharE
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHi Zabrimus,
ich habe eben nochmal den aktuellen Stand abgerufen und ein build für CE22-no gemacht.
Leider bekomme ich immer noch den gleichen Fehler wie in der letzte Woche, auch nach einem clean-package.sh für exfatprogs
Irgend eine Idee?
(Code, 17 lines) -
cinfo
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
sieht hier so aus -->
(Code, 38 lines)
Da wäre die Frage was Sony in Ihrer Software macht, da bei Deinem Gerät ja auch ein LG Panel genutzt wird. -
gggggg
Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.4.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostIch hab mir mal alle 4 HDMI und deren 3 Modes (4k Standard, 4k120HZ, 4k120HzVRR) angesehen.
Bei den 120HZ Varinaten fehlt unter Anderen immer der 1080p24 Mode.
4k120Hz:
(Code, 19 lines)
4k Standard:
(Code, 19 lines)
Ist das bei deinem LG ähnlich ? -
vdr_rossi
Replied to the thread [Gelöst] WinTV dualHD - Moduloption um nur einen Tuner zu nutzen?.PostUpdate zu meinem Stand.
Am produktiv vdr1 wurden beide WinTV dualHD über aktivem USB Hub angeschlossen. Keine Hardware ausgetauscht.
Zwei Massenspeicher sind jeweils an onboard USB Ports des Odroid N2+ angeschlossen.
Aber statusleds Plugin deaktiviert. Seit… -
kls
Replied to the thread VDR markiert durchgehend jeden Frame als fehlerhaft mit insgesamt 153.485 Fehlern.PostDas ist jetzt mein momantaner Stand für diesen Fix:
(Code, 27 lines)
Die Abfrage von TsError(p) in cTsPayload::GetByte() bewirkt, dass nur fehlerfreie TS-Pakete geparst werden. Damit tritt der im zweiten Hunk korrigierte Fall gar nicht mehr auf und der… -
obelix
Replied to the thread [Erledigt] [softhdcuvid] PIP Funktion.PostAlles klar. -
davie2000
Replied to the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.PostDas heißt, es gibt bereits ein Webfrontend für Kanaleditieren?
Oder ist das nicht im Browser bei den MLD-Screenshots? -
davie2000
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [yaVDR-WFE] Was für Features sollte ein Kanaleditor für das Webfrontend haben?.Reaction (Post)Hallo,
ich habe mal etwas mit der Idee eines Kanaleditors für das Webfrontend gespielt:
youtu.be/tLVUdlx7fLU?si=rUdLOfBhABiycIxV&t=22
Bislang umgesetzt:- Löschen von Kanälen aus der Liste (braucht es da ein Undo (und falls ja: reicht das für gelöschte