VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
seahawk1986
March 22, 2025 at 9:34 PM Replied to the thread Wie Firefox Schriftgröße einstellen.Post -
Emma53
March 22, 2025 at 8:05 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostHi wolfi
Läuft das denn noch unter EasyVDR 5
Gruß Helmut -
msv
March 22, 2025 at 7:58 PM Replied to the thread Wie Firefox Schriftgröße einstellen.PostWieso ist MediathekView veraltet? Hab gerade heute wieder ein Update eingespielt. Und die Filmliste kann ich doch auch ständig neu laden. Da ich meistens "Heute-Show" oder "Extra3" schaue bin ich auch hier mit der Aktualisierung zufrieden.
Guß
msv -
SurfaceCleanerZ
March 22, 2025 at 7:35 PM Posted the thread Wie Firefox Schriftgröße einstellen.ThreadHallo,
Um im Easyvdr5 den Firefox am TV nutzen zu können, wie legr man dort die Standardschriftgröße fest? Aktuell ist alles am Full HD TV so winzig, da kann man nix lesen um in eine Mediathek zu gehen. Also einen Zoom für alles im Firefox, nicht nur… -
gggggg
March 22, 2025 at 7:32 PM Replied to the thread [softhddrm] Bildsprünge bei SD Sendern / Aufnahmen - audio/video difference too big.PostDanke euch ... schaut auf die Schnelle gut aus ! -
davie2000
Reaction (Post)March 22, 2025 at 6:42 PM Also ARM-Geräte kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber SD- und HD-TV sieht auf Nvidia GPUs immer noch deutlich besser aus als auf Intel-Systemen wie mir jetzt wieder bei 4K-Versuchen bei einem Freund auffiel. Nachteil: 4K mit Nvidia haben wir… -
Taipan
March 22, 2025 at 6:34 PM Replied to the thread [Suche] The Rookie - Staffel 6 Folge 4.PostNö! - Aufnahme... -
kinglear
March 22, 2025 at 6:16 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostKurze Frage:
Kann man die Anzeige der Aufnahmen irgendwie auf eine chronologische Reihenfolge (in absteigender Reihenfolge) umstellen ? Die alphabetische Sortierung ist etwas unübersichtlich, wenn man gezielt nach neuen Aufnahmen suchen will.
Grüße -
cinfo
March 22, 2025 at 6:12 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…] -
pluto
March 22, 2025 at 6:05 PM Replied to the thread [Suche] The Rookie - Staffel 6 Folge 4.Post