VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
kla.b
Reaction (Post)February 19, 2025 at 9:14 PM Heute vor 25 Jahren, am 19. Februar 2000, habe ich die allererste Version des VDR freigegeben. Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Projekt ein Vierteljahrhundert beschäftigen würde.
Ich möchte dieses besondere Jubiläum nutzen, um mich bei den vielen… -
SurfaceCleanerZ
Reaction (Post)February 19, 2025 at 8:45 PM Heute vor 25 Jahren, am 19. Februar 2000, habe ich die allererste Version des VDR freigegeben. Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Projekt ein Vierteljahrhundert beschäftigen würde.
kls
Reaction (Post)February 19, 2025 at 8:26 PM Hallo an alle VDR-Beitragenden,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Klaus und alle weiteren Beitragenden. Der VDR gehört auch bei mir seit ct'VDR dazu, zuerst mit FF und AVBoard auf Via M1000B und seit vielen Jahren jetzt unter dem leider toten… -
kls
Reaction (Post)February 19, 2025 at 8:26 PM Hallo Klaus,
es ist ein wenig unheimlich, daß ich seit langer Zeit mal wieder hier vorbeischaue - und das an diesem Jubiläum
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines "Babys" und vielen Dank an den stolzen Vater
Angefangen ca. 2004 mit SuSe und… -
kls
Reaction (Post)February 19, 2025 at 8:26 PM Hallo Klaus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub ich bin schon seit 2007 dabei.
Anfangs mit esayVDR auf einem Digitainer mit scart an einem Röhrenfernseher.
Jetzt mit yaVDR, Flachbildschirm und anderer Hardware.
Danke für die etlichen Aufnahmen… -
panik105
February 19, 2025 at 6:52 PM Replied to the thread vdr-epg-daemon-1.3.29: error: ‘eloAlways’ was not declared in this scope.Post -
cinfo
February 19, 2025 at 6:48 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post[…]
schaue ich mir zum Ende nächster Woche ansehen -- Bin leider voll mit Arbeit -
Herb01
Reaction (Post)February 19, 2025 at 6:07 PM Heute vor 25 Jahren, am 19. Februar 2000, habe ich die allererste Version des VDR freigegeben. Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Projekt ein Vierteljahrhundert beschäftigen würde.
M-Reimer
Reaction (Post)February 19, 2025 at 6:03 PM Heute vor 25 Jahren, am 19. Februar 2000, habe ich die allererste Version des VDR freigegeben. Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Projekt ein Vierteljahrhundert beschäftigen würde.
vdr_rossi
Reaction (Post)February 19, 2025 at 6:01 PM Heute vor 25 Jahren, am 19. Februar 2000, habe ich die allererste Version des VDR freigegeben. Nie hätte ich gedacht, dass mich dieses Projekt ein Vierteljahrhundert beschäftigen würde.
Ich möchte dieses besondere Jubiläum nutzen, um mich bei den vielen…