VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
nobanzai replied to the thread Wie "Ansturm" auf gitweb verhindern?.
Ich glaube nicht, dass das eine KI ist.
Das ist eine weltweit verteilte Horde von gekaperten IP-Adressen durch ein Bot-Netz.
Du solltest deinen Provider informieren, der sollte das blocken können - es sei denn, du möchtest eine Firewall mit Deep packet inspection selbst bauen.
blau replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Flirc reproduzierbar anlernen.
[…]
Wenn du flirc_util meinst, dann ja.
jackjack replied to the thread Skindesigner Skins!.
Hatte noch eine Installation auf einer anderen Platte. Grad nochmal durchgespielt. Keine Probleme.
blau replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Flirc reproduzierbar anlernen.
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe zunächst mit dem Windows-GUI das Ding einmal von Hand konfiguriert. Dabei habe ich die Power-Taste nicht gefunden. Die habe ich dann hinterher mit flirc_util.exe reingebracht. Dann lief das Ganze irgendwie, aber schlecht. bei einigen Tasten kam nur bei jedem zweiten Mal etwas durch. Ich habe ja keine Ahnung von IR-Protokollen und habe dann am VDR mit Wiederholverzögerung und Wiederholintervall herumgespielt. Aber dann bin ich auf die Sache mit dem "Toggling…
jrie replied to the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
Die werden alle als Repeat erkannt, das ist falsch.
Kann ich bei mir reproduzieren.
seahawk1986 replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Flirc reproduzierbar anlernen.
Ist das nicht das selbe wie flirc_util saveconfig config.fcfg und flirc_config loadconfig config.fcfg?
jrie reacted with
to seahawk1986’s post in the thread IRMP auf Pico - ein USB-HID-Keyboard IR-Empfänger/Sender/Einschalter mit Wake-up Timer.
blau reacted with
to rfehr’s post in the thread [yavdr-ansible 24.04] Flirc reproduzierbar anlernen.
rfehr replied to the thread [yavdr-ansible 24.04] Flirc reproduzierbar anlernen.
[…]
Mache ich auch so