VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
Taipan
February 7, 2025 at 11:12 AM Replied to the thread epgd - Staffel-Infos zu mehreren Serien ausgestorben.Post...habe Datenbank und Co. gelöscht, neu eingerichtet und warte nun auf die Ergebnisse -
Schwabe
Reaction (Post)February 7, 2025 at 10:44 AM Hallo,
Neu in "5-vdr-unstable" Paket
"vdr-plugin-markad-ng-4.2.9-1easyVDR0"
Plugin wurde gepatcht und zeigt nun nee Message "markad beendet" an.
Gruss
Wolfgang -
jojo61
February 7, 2025 at 10:43 AM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV/Zattoo mit inputstream-adaptive und widevine.PostEs gibt doch einen Update. Ich habe das lesen der settings.xml Datei eliminiert und das Update des EPG optimiert.
Viel Spass.
PS: Ich habe gesehen das bei zattoo einige Filme einen höheren Widevine Level (secure decoding) benötigen. Das führt dazu das… -
gggggg
February 7, 2025 at 8:12 AM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostDanke für die Infos. Ich schalte mein SAT-System auch über ein Relais an der USB-Buchse ;-). Ob der Adapter unter Strom ist, merkst du entweder daran dass er warm wird oder du hast ein Wattmeter wo du den NUC ansteckst und dann mal mit und ohne Adapter… -
pille2011
February 7, 2025 at 7:38 AM Replied to the thread [teilweise,gelöst]Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.PostHab noch was probiert.mit dem modesetting Treiber sind die Tonaussetzer beim öffnen des OSD verschwunden.
Die Probleme beim überspringen der Werbung bleibt. -
jojo61
February 6, 2025 at 10:38 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV/Zattoo mit inputstream-adaptive und widevine.PostJa genau so ist es. Man muss die Klasse AddonHandler um die beiden Funktion (z.b. GetTotalTime und SeekStream) erweitern und dort dann kodi.inputstream->toAddon->XXX entsprechend aufrufen.
Leider ist die Namesgebung noch etwas durcheinander, die Klasse… -
kinglear
February 6, 2025 at 10:09 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.PostHallo gggggg,
aufgrund eine allgemeinen Empfehlung von cinfo hier im Forum habe ich einen NUC11PAHi7 und einen NUC11PAHi5 gebraucht erworben. Ich wollte ein System mit eingebautem IR-Sensor, welches zudem energiesparend ist: Bei mir hängt der… -
wolfi.m
February 6, 2025 at 9:06 PM Replied to the thread [FYI] VDR 2.7.3 PPA mit graphtftng.PostHallo,
(Code, 1 line)
vdr-tftng-easyvdr vdr-tftng-mango vdr-tftng-nopacity sind Ok
vdr-tftng-standard funtz nicht.
Gruss
Wolfgang -
Zabrimus
February 6, 2025 at 7:51 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV/Zattoo mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Ich glaube langsam, ich habe es verstanden. Im AddonHandler müssen dann die fehlenden Funktionen implementiert werden und mittels kodi.inputstream->toAddon->XXX erreicht man das Gewünschte.
Und der AddonHandler wird z.B. in dash2ts instantiiert.
Danke… -
ciax
February 6, 2025 at 7:07 PM Replied to the thread [FYI] VDR 2.7.3 PPA mit graphtftng.Post[…]
genau! Danke, wo ist hier der "Donate" Button ..
Wg. Themes bin ich bei easyvdr fündig geworden - hier: https://launchpad.net/%7Eeasyvdr-tea….series_filter=
So ziemlich alle bringen Bild am TFT.