VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
Uwe
January 14, 2025 at 2:40 PM Reacted with to jojo61’s post in the thread [iptv] m3u, stream, radio Erweiterung.Reaction (Post)[…]
Ich habe es zwischenzeitlich hinbekommen das auch UDP läuft jetzt stabil. Du musst nix im IPTV plugin tun. Im anderen Thread und im README habe ich beschrieben wie man es installiert.
Es wäre super wenn du das in VDR*Elec mit aufnehmen könntest. -
Uwe
January 14, 2025 at 2:39 PM Reacted with to jojo61’s post in the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Reaction (Post)Ich habe noch ein wenig nachgearbeitet und nun sollte es leidlich stabil sein. Auch DRM Streams laufen nun flüssig und stabil.
Ich habe mir mal Zattoo angeschaut und ich denke man kann das damit abspielen. Das Kodi Plugin dafür ist ja öffentlich und da… -
Uwe
January 14, 2025 at 2:37 PM Reacted with to jojo61’s post in the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Reaction (Post)Hallo,
so nun bin ich soweit das ich mal wieder Tester suche. Ich habe einen Streaming Converter geschrieben der mit Hilfe der Kodi inputstream-adaptiv lib einen dash Stream auf mpegts convertiert. Gleichzeitig bedient der inputstream-adaptive auch die… -
blau
January 14, 2025 at 2:33 PM Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Reaction (Post)Du musst bei Pulseaudio noch den gewünschten Ausgabe-Sink wählen - das geht entweder über das pulsecontrol-Plugin, das vorinstalliert sein sollte (im VDR-Menü unter System zu finden), über pavucontrol (lässt sich unter Applikationen -> Multimedia… -
blau
January 14, 2025 at 2:12 PM Reacted with to jojo61’s post in the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Reaction (Post)Ich habe noch ein wenig nachgearbeitet und nun sollte es leidlich stabil sein. Auch DRM Streams laufen nun flüssig und stabil.
Ich habe mir mal Zattoo angeschaut und ich denke man kann das damit abspielen. Das Kodi Plugin dafür ist ja öffentlich und da… -
seahawk1986
January 14, 2025 at 1:00 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.PostDu musst bei Pulseaudio noch den gewünschten Ausgabe-Sink wählen - das geht entweder über das pulsecontrol-Plugin, das vorinstalliert sein sollte (im VDR-Menü unter System zu finden), über pavucontrol (lässt sich unter Applikationen -> Multimedia… -
jojo61
January 14, 2025 at 12:17 PM Replied to the thread Leider kein HDR am Sony A95L.Postgggggg Ich habe dir mal ein hdr.c file angehängt wo ich die EOTF Funktion von HLG auf Standard HDR umgestellt habe. Teste das mal. -
FireFly
January 14, 2025 at 12:15 PM Replied to the thread Neuinstallation easyvdr 5 alpha V10 (stable) - Problem mit Atric IR-WakeupUSB v1.2.PostIch habe Dir den Patch mal angehängt (ist einfacher als zu erklären wie man auf der Website drankommt).
Nach Deinem Schritt 8 probierst Du erstmal als Test:
(Code, 1 line)
Wenn das Fehler bringt (File not found) ersetze -p0 durch -p1, -p2, etc.… -
lnj
January 14, 2025 at 12:07 PM Replied to the thread [mpv] Vordergrund-Problem mit vdr-sxfe.PostFixed, try git. -
jojo61
January 14, 2025 at 12:06 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostIch habe noch ein wenig nachgearbeitet und nun sollte es leidlich stabil sein. Auch DRM Streams laufen nun flüssig und stabil.
Ich habe mir mal Zattoo angeschaut und ich denke man kann das damit abspielen. Das Kodi Plugin dafür ist ja öffentlich und da…