VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
jrie
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostDie Firmware unterstützt jetzt auch den Pico2 mit RP235x µC.
Mangels Hardware ungetestet. -
kls
Replied to the thread [ANNOUNCE] VDR Version 2.7.1 freigegeben.Post -
kls
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post[…]
Zu viele Nullen ;-). Das stört mich auch bei den IBANs oft... -
kls
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.PostIch denke mal, der älteste Vorschlag stammt von wirbel im Februar 2023. Er meinte zwar damals "ab 1000", aber dennoch war das wohl der erste Vorschlag. Auf jeden Fall danke ich allen, die mitdiskutiert haben. -
MarkusE
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.Post> In all meinen Logfiles bis zurück zu Anfang November letzten Jahres kommt kein einziger Fall mit "0->1" vor.
Klar.
(Code, 2 lines)
verhindert, dass "0->1" im syslog auftaucht.
Könntest Du bei Dir mal
(Code, 11 lines)
einbauen, und erneut testen? -
M-Reimer
Reacted with to mini73’s post in the thread Reform der APIVERSION?.Reaction (Post)Ich habe das hier auch erwähnt, aber ich bestehe nicht darauf... 😎 -
mini73
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.PostIch habe das hier auch erwähnt, aber ich bestehe nicht darauf... 😎 -
shofmann
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post[…]
Wenn wir die beiden Versionsnummern von VDR und API semantisch deutlich entkoppeln wollen, sollte die API-Version keinesfalls so aussehen, als könnte sie irgendwie mit VDR 30x0y in Beziehung stehen.
Damit es beim VDR v3 wegen der Ähnlichkeit also… -
jrie
Posted the thread vdr-plugin-statusleds 0.4.ThreadEs gibt eine neue Version vom Plugin statusleds.
statusleds zeigt über LEDs den Status des VDR an:
Wenn VDR startet, geht die LED an;
wenn VDR stoppt, geht die LED aus;
wenn VDR aufnimmt, blinkt die LED (so oft, wie Aufnahmen aktiv sind).
Die LED kann auf… -
kls
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post