VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
fnu
Reaction (Post)March 28, 2025 at 3:47 PM Vielleicht geht es ja nur mir so, aber es kommt immer mal wieder vor, dass etwas in einem Film schlecht zu verstehen ist, sei es wegen zu lauter Musik oder weil ein Schauspieler nuschelt. Da spult man dann zurück, schaltet die Untertitel ein (sofern… -
vdr_rossi
Reaction (Post)March 28, 2025 at 3:23 PM Vielleicht geht es ja nur mir so, aber es kommt immer mal wieder vor, dass etwas in einem Film schlecht zu verstehen ist, sei es wegen zu lauter Musik oder weil ein Schauspieler nuschelt. Da spult man dann zurück, schaltet die Untertitel ein (sofern… -
vdr_rossi
March 28, 2025 at 3:09 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.Post[…]
Genau das probiere ich heute Abend.
Danke! -
rell
March 28, 2025 at 3:03 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostMüsste jetzt mit dem aktuellen Stand funktionieren. -
rell
March 28, 2025 at 2:57 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostOh. Da habe ich vergessen, die Unterstützung für ältere FFMpeg Versionen einzubauen. Ich selbst baue nur die LE13 und daher fällt mir das nicht auf.
AV_FRAME_FLAG_KEY + AV_FRAME_FLAG_INTERLACED gibt es bei der ffmpeg Version 6.0.1 von LE12 noch nicht. Da… -
SurfaceCleanerZ
March 28, 2025 at 2:47 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostHi,
Hast du denn den VDR vorher gepatcht?
MfG Stefan -
vdr_rossi
March 28, 2025 at 2:31 PM Replied to the thread [VDR*ELEC] LibreELEC/AMLGX (arm) Probleme/Diskussion.PostBin ein Fan von VDR*Elec und betreibe es in der CE Variante auf Odroid N2+
Nachdem ich mich schlau gelesen habe, wird mir langsam der Unterschied zwischen CE bzw. LE in Kombination von Hardware und Ausgabedevice klar. Gerade in Bezug auf vdr Einsatz.
CE… -
Dr. Seltsam
Reaction (Post)March 28, 2025 at 2:26 PM Vielleicht geht es ja nur mir so, aber es kommt immer mal wieder vor, dass etwas in einem Film schlecht zu verstehen ist, sei es wegen zu lauter Musik oder weil ein Schauspieler nuschelt. Da spult man dann zurück, schaltet die Untertitel ein (sofern… -
theonlychriss
Reaction (Post)March 28, 2025 at 2:18 PM Vielleicht geht es ja nur mir so, aber es kommt immer mal wieder vor, dass etwas in einem Film schlecht zu verstehen ist, sei es wegen zu lauter Musik oder weil ein Schauspieler nuschelt. Da spult man dann zurück, schaltet die Untertitel ein (sofern… -
kls
March 28, 2025 at 2:07 PM Posted the thread Untertitel Verbesserungen.ThreadVielleicht geht es ja nur mir so, aber es kommt immer mal wieder vor, dass etwas in einem Film schlecht zu verstehen ist, sei es wegen zu lauter Musik oder weil ein Schauspieler nuschelt. Da spult man dann zurück, schaltet die Untertitel ein (sofern…