VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MegaV0lt
Replied to the thread [skin flatPlus] Version 1.1.3.PostWenn alles klappt, schau ich nach den Symbolen. Die Nummerierung kann auf jeden Fall entfallen. -
cocobrother
Reacted with to shofmann’s post in the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.Reaction (Post)Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit den beiden von mir zitierten Code-Abschnitten:
(Code, 21 lines)
… eine – zumindest potentielle – "Use-after-free"-Vulnerability haben?
Denn expandiert entspricht dies folgendem Code:
(Code, 28 lines)
Erinnern… -
cocobrother
Reacted with to shofmann’s post in the thread Genau ein TS Fehler am Anfang der HD Aufnahme.Reaction (Post)[…]
Aus schon genannten Gründen möchte ich den Workaround (sprich: den Filter für den ersten Fehler in der DD-Tonspur) aber nur für die Zeit zwischen dem ersten und zweiten I-Frame einer (geschnittenen) Aufzeichnung angewandt haben. Denn diese Stelle… -
shofmann
Replied to the thread Genau ein TS Fehler am Anfang der HD Aufnahme.Post[…]
Aus schon genannten Gründen möchte ich den Workaround (sprich: den Filter für den ersten Fehler in der DD-Tonspur) aber nur für die Zeit zwischen dem ersten und zweiten I-Frame einer (geschnittenen) Aufzeichnung angewandt haben. Denn diese Stelle… -
obelix
Replied to the thread [24.04.] yaVDR Ansible und Lirc mit Atric.Post[…]
cat /sys/kernel/security/lockdown
(Code, 1 line)
Ich habe nochmal mit den Kernel-Parametern die du in dem anderen Thread erwähnt hast, gespielt. Kein Erfolg. Ich habe SecureBoot im BIOS deaktiviert. -
shofmann
Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostIst euch eigentlich aufgefallen, dass wir mit den beiden von mir zitierten Code-Abschnitten:
(Code, 21 lines)
… eine – zumindest potentielle – "Use-after-free"-Vulnerability haben?
Denn expandiert entspricht dies folgendem Code:
(Code, 28 lines)
Erinnern… -
MegaV0lt
Replied to the thread [skin flatPlus] Version 1.1.3.Postmrjoe Ich habe im dev2 Zweig mal den Code umgebaut. Es sollte nun in den Widget das L oder R angezeigt werden, wenn Remotetimer vorhanden sind und in der Konfiguration aktiviert.
Ich habe das nicht testen können, da nur Laptop und Virtualbox. Bauen tut… -
seahawk1986
Replied to the thread [24.04.] yaVDR Ansible und Lirc mit Atric.PostIch behebe den Fehler in im Paket yavdr-remote noch - bei früheren Versionen ist ir-keytable nicht mit einem Crash ausgestiegen, daher ist mir der Fehler damals nicht aufgefallen. -
obelix
Reacted with to seahawk1986’s post in the thread [24.04.] yaVDR Ansible und Lirc mit Atric.Reaction (Post)[…]
irw liest vom Socket von eventlircd, das sieht also nur, was die diversen Zulieferer ausgeben.
Ich denke das Problem ist der Eintrag KEY_DISPLAY_TOGGLE in der Keymap, weil das keinen gültiger Tastenname ist:
(Code, 3 lines)
Wenn du das durch einen… -
obelix
Replied to the thread [24.04.] yaVDR Ansible und Lirc mit Atric.PostOK, hat funktioniert. Ich hatte nicht gedacht, dass die Keycode Bezeichnung falsch ist, da die /lib/udev/rc_keymaps/kls-1.6 ja mit installiert wurde. Ich habe bei der Gelegenheit für meinen VDR rc-6 deaktiviert.
(Code, 5 lines)
SecureBoot teste ich…