VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
SHF
March 25, 2025 at 11:45 PM Replied to the thread [epgsearch] Time in timersdone.conf, aber es wurde keine Aufnahme eingestellt.PostMan könnte allenfalls einmal programmierte Timer nie löschen.
Natürlich mit der Ausnahme, wenn "bereits aufgezeichnet" plötzlich matcht.
Aber ich weiß nicht, ob man das sowas machen will.
Bei der "Kreativität", die die EPG-Macher teilweise an den Tag… -
SHF
March 25, 2025 at 11:41 PM Replied to the thread live, Makefile, nfs.PostIch denke, man müsste den Git-Fehler abfangen:
(Code, 24 lines)
Oder so ähnlich ... -
SHF
March 25, 2025 at 11:37 PM Replied to the thread vdradmin-am.PostThe "EPGBugfixLevel" should not affect EPGLanguage. (At lest I don't know how it could.)
A fresh EPG-Scan could however be necessary after changing the setting "EPGLanguages".
Especially with only one DVB-Device.
Btw.: Welcome to the -
SHF
March 25, 2025 at 11:28 PM Replied to the thread Absturz wegen cEvent::title == NULL - Warum???.PostIch bin momentan leider auch recht beschäftigt und kann das hardwarebedingt leider nicht so "nebenher" laufen lassen.
Ich muss ma schauen, ob ich am WE mal eine anständigen Patch zu testen erzeugt bekomme.
Bisher war das ja alles hier nur "laut gedacht".
… -
Paulaner
March 25, 2025 at 11:08 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Sorry, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Aber ich hatte inzwischen ein paar andere Probleme, da der USB-Stick mit der VDR*ELEC-Installation nicht mehr funktionierte.
Ich konnte CoreElec gar nicht mehr starten, da immer gleich am Anfang eine… -
carel
Reaction (Post)March 25, 2025 at 10:07 PM Hi,
Im git Branch "test" ist der derzeitige Stand von live, der mal 3.5.0 werden wird.
Ich habe recordings umgebaut, so dass live bei Änderungen der Recordings im VDR nicht mehr alle live-recordings Objekte löscht und neu anlegt, sondern nur noch… -
Emma53
March 25, 2025 at 5:22 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostOK Stefan
Werde ich heute Abend Überprüfen
Werde eine Update Zeit einstellen für das EPG
den VDR danach runterfahren im Standby
Werde dann sehen ob er zu angegeben Update Zeit hoch fährt und nach dem Update wieder runter fährt.
Ich weiß nur immer noch nicht… -
SurfaceCleanerZ
March 25, 2025 at 5:08 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostHi,
Das meine ich nicht, meine auch btw.
Kann das vdr-plugin-scheduler ACPI Wakeup? Stammt ja aus anderer Zeit... (unsere VDR Version auch ich weiß).
MfG Stefan -
Uwe
Reaction (Post)March 25, 2025 at 5:00 PM […]
Das werde ich mir anschauen müssen, sobald ich die Umstellung auf Apache Thrift fertig habe.
Die Umstellung scheint sich zu lohnen. Keine Probleme mit den Sockets, die Seiten sind schneller und das Video startet auch schneller. Also insgesamt gesehen… -
wakko
Reaction (Post)March 25, 2025 at 4:28 PM Hi,
Im git Branch "test" ist der derzeitige Stand von live, der mal 3.5.0 werden wird.
Ich habe recordings umgebaut, so dass live bei Änderungen der Recordings im VDR nicht mehr alle live-recordings Objekte löscht und neu anlegt, sondern nur noch…