VDR Portal
Herzlichen Glückwunsch zu "25 Jahre VDR", vielen Dank an Klaus und allen Unterstützern!
Unread Threads
Recent Activities
-
SurfaceCleanerZ
March 24, 2025 at 6:26 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.PostHi,
Wie wird denn der Wakeup gemacht? Kann das ACPI Wakeup?
MfG Stefan -
wolfi.m
March 24, 2025 at 4:22 PM Replied to the thread [tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exist.PostHallo,
tvscraper aus git gebaut Ok!
[…]
die drei hatte ich schon in der *.conf kommentiert!
Neu jetzt "ERROR movie/tv id -444481"
Gruss
Wolfgang -
Emma53
March 24, 2025 at 3:49 PM Replied to the thread EPG Daten bei Start aktualisieren.Post -
jojo61
March 24, 2025 at 3:22 PM Replied to the thread web (HbbTV, VDR*ELEC), Milestone 1 erreicht.Post[…]
Mit -q funktioniert es auch wenn ich den cefbrowser vor dem vdr starte. Da hast du wohl wirklich noch ein Problem mit dem shared Memory. -
FJe
Reaction (Post)March 24, 2025 at 11:11 AM Hallo,
Big Bang fürs Handy:
(Code, 2 lines)
Ergebnis:
(Code, 15 lines)
Das war auch ein Grund um die GT-1030 wieder aus der Kiste zu entfernen,kann das Encoding nicht!
P.S
Schau dir vdr-transcode - swiss knife for transcoding an.
Gruss
Wolfgang -
cocobrother
March 24, 2025 at 10:54 AM Replied to the thread vdradmin-am.PostCool das du dir selber helfen konntest. -
cocobrother
Reaction (Post)March 24, 2025 at 10:54 AM Der alte Trick hat wieder funktioniert: Wählen Sie Online und die Konfiguration funktioniert sofort.
EPGBugfixLevel = 0
EPGLanguages = fin
Diese beiden Zeilen waren erforderlich, und ein neuer EPG-Scan -
MarkusE
March 24, 2025 at 8:23 AM Replied to the thread [tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exist.PostIm git ist ein Update.
Die mir bekannten ungültigen Einträge habe ich damit aus override_tvs.conf entfernt. -
tambu
March 24, 2025 at 3:19 AM Replied to the thread vdradmin-am.PostDer alte Trick hat wieder funktioniert: Wählen Sie Online und die Konfiguration funktioniert sofort.
EPGBugfixLevel = 0
EPGLanguages = fin
Diese beiden Zeilen waren erforderlich, und ein neuer EPG-Scan -
tambu
March 24, 2025 at 3:02 AM Posted the thread vdradmin-am.ThreadHallo, ich komme aus Finnland und habe das Problem, dass die EPG-Daten zweisprachig sind: Finnisch und Schwedisch. Ich würde sie gerne alle auf Finnisch sehen, aber einige Sender sind auf Schwedisch, andere zufällig in beiden Sprachen und manche auf…