VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
massi
Reaction (Post)Die Version 3.3.6 von vdr-plugin-markad ist verfügbar.
Diesmal vor allem eine Sammlung von kleineren Anpassungen aus dem, was mir so an den eigenen Aufnahmen aufgefallen ist.
(Code, 4 lines) -
MegaV0lt
Reaction (Post) -
blau
Diesmal vor allem eine Sammlung von kleineren Anpassungen aus dem, was mir so an den eigenen Aufnahmen aufgefallen ist.
(Code, 4 lines) -
heifisch
(Code, 4 lines) -
heifisch
Reaction (Post) -
SurfaceCleanerZ
Replied to the thread Zappen mit Auf-/Ab-Knöpfen der FB unzuverlässig.PostHi,
Das Verhalten kenne ich auch nicht. Ohne nähere Informationen zu können wir aber nicht helfen.
Bitte nenne uns dein System: Welches OS in welcher Version.
Welche Grafikkarte? Welches Ausgabeplugin?
Welche Fernbedienung und wie ist sie angebunden? Lirc,… -
SurfaceCleanerZ
Replied to the thread Wie steuere ich ein OLED Display als OSD am Raspi an.PostHi,
Dann sollten digitale Bilderrahmen gehen. Die wurden vor 10 Jahren oder länger von ct schon für Anzeigezwecke verwendet (Türschild in Praxis oder so erinnere ich mich.
Die dürften jetzt schon mit Bildern befüllbar sein.
Es gab doch eine Ausgabe als… -
SHF
Replied to the thread Zappen mit Auf-/Ab-Knöpfen der FB unzuverlässig.PostDas Verhalten kenne ich nicht.
Was passiert, wenn du mehrere Kanäle schnell hoch zappst und dann wartest?
Landest du dann auch wieder beim Ausgangskanal? -
SHF
Replied to the thread Empfehlung Mainboard Intel 12./13. Gen. mit ECC.PostBei den Board-Preisen ist ein Update das alten Systems ist eventuell auch keine schlechte Idee.
Für ~330€ gibt es eine 8-Kern CPU für das vorhandene Board und die FSC Boards sind echt schön und sparsam.
Eventuell haben 8 "echte" Kerne sogar Vorteile… -
SHF
Replied to the thread Wie steuere ich ein OLED Display als OSD am Raspi an.Post[…]
Letztlich hatte ich noch Adapter der USB 2.0 Variante gesehen und das recht günstig.
Problem ist eher, dass es wohl keiner Variante kompakte Displays zu verträglichen Preisen gibt.
[…]
Interessant.
Und natürlich über FUSE, hätte man drauf kommen…