VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
utiltiy
January 15, 2025 at 3:34 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.Postkeine Ahnung was bei dir alles verbogen ist:
[…]
Was sagt cat /etc/apt/sources.list.d/ubuntu.sources und cat /etc/apt/sources.list sowie ls -l /etc/apt/sources.list.d -
jrie
January 15, 2025 at 3:30 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostDas würde bedeuten, dass ich zusätzliche Firmware bauen müsste.
Wäre es nicht einfacher,
* einen dicken Klebestreifen über die LED zu kleben oder Lack drauf zu tupfen oder
* die LED abzuschaben oder
* die Leiterbahn zur LED zu unterbrechen? -
schnuddel
January 15, 2025 at 3:28 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.Post
[sudo] Passwort für mike:
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
Paket snapd ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket
referenziert. Das kann heißen, dass… -
utiltiy
January 15, 2025 at 3:23 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostJa, installiere das mal und dann ein snap install firefox -
schnuddel
January 15, 2025 at 3:18 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostMuss ich snapd installieren und dann refresh machen?
(Code, 7 lines) -
schnuddel
January 15, 2025 at 3:11 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.Post(Code, 6 lines) -
Dumpfbacke
January 15, 2025 at 3:06 PM Replied to the thread Gegen den Adapterwahnsinn, Empfehlung für KVM-Switch gesucht..PostVielen Dank für den Tip, ist ja noch bezahlbar. Wie himmelt man den Ausgang? Ich steck auch gern mal im Betrieb was um..... -
gkd
January 15, 2025 at 3:02 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostEine Frage an jrie:
Ich verwende als IT-Empfänger einen RP2040-One mit der MLD-6.5.
Die RGB-LED leuchtet sporadisch, wohl je nach Programmstatus, in allen möglichen Farben mit großer Helligkeit. Da die RP2040-One permanent mit Strom versorgt wird,… -
utiltiy
January 15, 2025 at 2:54 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.PostWas sagt dpkg -l | grep firefox* und dpkg -l | grep snapd? -
gggggg
January 15, 2025 at 2:46 PM Replied to the thread Leider kein HDR am Sony A95L.Post