VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
jojo61
January 16, 2025 at 11:03 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Immer diese AnwenderWenn es kein drm_token gibt dann lasse das -d einfach weg. Welcher Sender vom ORF gerade offen ist kannst du mit einem Broswer in 5 sekunden rausfinden. Gehe auf die Seite on.orf.at und clicke auf Live.
Dann siehst du welche… -
davie2000
January 16, 2025 at 10:29 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Meinst du den 79er Sandmann?
[…]
Das wär ja geil- Amazon-Prime direkt im VDR (statt Kodi-Gedöns, das bei mir nie funktioniert, wenn ichs mal brauche, aber das ist ein anderes Thema).
Da würd ich mich dann wohl doch mal mit ipTV auseinandersetzen müssen. -
wolfi.m
January 16, 2025 at 9:10 PM Posted the thread VDR-2.7.3 graphtftng Epg-Images!.Thread
Hallo,
besteht die Möglichkeit an die Epg-Images von tvscraper
zu kommen?scraper2vdr ist ja im Plugin graphtftng includiert.
Vllt, hat ja jemand eine Idee oder sogar einen Patch.
Danke & Gruss
Wolfgang -
LotharE
January 16, 2025 at 6:47 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostJa, mit dem neuen Stand baut und läuft der cefbrowser auch wieder unter CE21-ng (im Docker Container).
Danke -
Zabrimus
January 16, 2025 at 6:27 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.PostOkay. Erste Tests sind zwiespältig. Getestet habe ich CE 22 mit inputstream-adaptive 22.1.12.
Ein einfacher Aufruf von ./dashstream.sh 3 333 liefert die Kommandozeile /usr/local/bin/dash2ts -u https://orf3.mdn.ors.at/orf/orf3/qxa/manifest.mpd -p 333 -k… -
Zabrimus
January 16, 2025 at 5:55 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostSooo. Ich habe den meson patch für das spdlog im remotetranscode und cefbrowser auch gepatched. Was meson so alles kann, man entdeckt immer wieder was neues
Okay. Auf jeden Fall wird das spdlog in den beiden Projekten jetzt das interne libfmt verwenden… -
LotharE
January 16, 2025 at 5:45 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostHi Zabrimus,
CE22-no baut jetzt wieder und läuft, nachdem ich zusätzlich noch clean-package.sh kodi gemacht habe.
Bei CE21-ng bleibe ich erstmal bei der vorletzten Version, inhaltlich hat sich ja nichts geändert.
Danke
Lothar -
MarkusE
January 16, 2025 at 5:30 PM Replied to the thread tvscraper kompilieren klappt nicht.PostJa, werde ich übernehmen -
utiltiy
January 16, 2025 at 4:43 PM Replied to the thread bitte um Hilfe bei Upgrade auf yavdr noble.Post[…]
Hier die Datei mal umbenennen und dann nochmal im Ansible Verzeichnis die Roller "yavdr-xorg" laufen lassen, dann sollte es passen. -
Zabrimus
January 16, 2025 at 3:36 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Mit der libfmt hatte ich die letzten Tage meinen Spaß.
Allerdings wurde diese in CE21 gar nicht aktualisiert, sondern nur in LE13 und CE22. spdlog habe ich aktualisiert (und das braucht libfmt). Ich würde versuchen den cefbrowser, remotetranscoder und…