VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
jrie
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.Post[…]
Gerade getestet: das tritt auch bei softhddevice auf. -
zillerbaer
Replied to the thread Neuer User Counter.PostIch hab mir den User Counter jetzt noch mal angeschaut und wurde von Goggel aufgefordert irgendwas zu zustimmen. Das nervt schon mal. VDR ist freie Software. Wäre da nicht OSM eine Alternative? -
Emma53
Replied to the thread [gelöst] Kein Sat-Signal mit Cine S2 6.5.PostOhne Sat Kanalliste wird das nichts
Wo kommt in yaVDR Systemen überhaupt die Kanalliste hin und welche Bezeichnung muss sie haben ?
MfG Emma53 -
447377
Reacted with to wirbel’s post in the thread Neuer User Counter.Reaction (Post)[offtopic]
..wenn ich das mal sagen darf, VDR war && ist das Projekt, was nach > 2 Jahrzehnten immer noch Spaß macht.
[/offtopic] -
rookie1
Posted the thread [tvscraper] Errors beim bauen von tvscraper.ThreadSeit der Umstellung auf das neue makefile bekomme ich mehrere Fehler
(Code, 11 lines)
das problem hatte ich vor der Umstellung auch schon, doch wenn ich das direkt im plugin gebaut habe lief es ohne fehler durch -
447377
Reacted with to kls’s post in the thread Neuer User Counter.Reaction (Post)Da der bisherige User Counter inzwischen nicht mehr besonders aussagekräftig ist, arbeite ich gerade an einem neuen. Bisher musste man selber aktiv werden und sich mit einer Email-Adresse anmelden, was vielleicht den einen oder anderen auch abgeschreckt… -
wmautner
Replied to the thread [gelöst] Kein Sat-Signal mit Cine S2 6.5.PostWarum scannst Du nach dvb-C und nicht S? -
S:oren
Replied to the thread Makefile, weitere Variableen in vdr.pc.Post[…]
Weil ich hier extra angesprochen wurde: Ich baue den ganzen Kernel inklusive Treiber fuer die T2-6400 fuer meine VDR selbst.
Fuer die ganzen DKMS-Anpassungen und/oder Skripte zum Bauen des Treibers fuer diverse Distributions-Kernel geht der Dank an… -
jrie
Replied to the thread Bitte testen: Anzeige der Fehler in der Fortschrittsanzeige.Post(Code, 16 lines)
Hier wird angenommen, dass der Offset (Abstand der I-Frames) von einem früheren Schleifendurchlauf in einem späteren Duchlauf verwendet werden könnte.
Die müssen aber nicht konstant sein, sondern ändern sich manchmal. Das Offset in Zeile… -
rell
Replied to the thread TrickSpeed - Verständnisfrage.PostKlappt schonmal nicht ganz richtig, da muss ich nochmal ran
Mein Ansatz war viel zu kompliziert. Ich habe das Frame während der Darstellung vervielfacht. Das muss ich schon vorher machen und den display thread in Ruhe lassen...