VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
vdr_rossi
January 25, 2025 at 3:55 PM Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostOk, nächster Stolperstein ist falsche Checksum von boost-1.84.0.tar.bz2
(Code, 84 lines) -
ciax
January 25, 2025 at 3:46 PM Replied to the thread [ubuntu noble] Nach Update/Dist-Upgrade wieder kein X.Post[…]
habe jetzt alle 4 Modi durchgespielt softhddevice.SoftStartSync = 0 (0 bis 3) - da ist 0 noch am Besten (early audio | das alte softsync off).
[…]
dabei merkt man keinen Unterschied.
[…]
Witzknolle- aber, ich bin ja eigentlich "entzückt", dass so viele…
-
cinfo
January 25, 2025 at 3:45 PM Replied to the thread {2025} BM²LTS-v4.5.x - > DD-NET / EXIP / NetCeiver.Post -
pille2011
January 25, 2025 at 3:09 PM Replied to the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.Post[…]
Würde ich gerne machen,wenn du mir sagst wie ich das machen muss???
Sorry bin kein Profi
In /var/log ist kein debugug zu finden -
jojo61
January 25, 2025 at 2:50 PM Replied to the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.PostPoste mal ein Debug Log -
jojo61
January 25, 2025 at 11:25 AM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
Die Livelinks werden weiter unten vom ORF gelesen. Das ist nötig weil da auch dann der Widevine Token mitgelesen wird.
Mit welchen Ausgabeplugin schaust du denn im VDR. Das inputstream.adaptive schaltet die Auflösung durchaus mal um wenn der Stream zu… -
pille2011
January 25, 2025 at 11:12 AM Posted the thread Wiedergabe Aufnahme Bild/Ton nicht syncron.ThreadSorry das ich schon wieder nerve.
Hab nun noch folgendes festgestellt.Bei der Wiedergabe einer Aufnahme im VDR tritt der Fehler nun auch auf das Bild und Ton nicht syncron ist.
Es hilft auch nicht in den softhdvaapi Einstellungen bei Audio/Driftkorrektur… -
FireFly
Reaction (Post)January 25, 2025 at 10:00 AM Habe heute das aktualisierte Plugin getestet und es funktioniert einwandfrei!
Der Fehler mit den mehrfachen Einträgen der EPG-Events bei wiederholten Aufrufen des Importes der EPG-Daten ist weg.
Danke für die schnelle Hilfe. -
Paulaner
January 24, 2025 at 10:23 PM Replied to the thread [ANNOUNCE] xmltv4VDR 0.4.3 - 0.4.6 Beta.PostHabe heute das aktualisierte Plugin getestet und es funktioniert einwandfrei!
Der Fehler mit den mehrfachen Einträgen der EPG-Events bei wiederholten Aufrufen des Importes der EPG-Daten ist weg.
Danke für die schnelle Hilfe. -
pluto
January 24, 2025 at 6:12 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV mit inputstream-adaptive und widevine.Post[…]
#> orfstream 2 5555 hat Daten abgerufen, aber mpv leider nichts angezeigt auch keine Fehlermeldung. Mit deinen channel.conf Einträgen habe ich am vdr ein Bild von ORF2 bekommen, welches allerdings seitlich gestaucht eher im Hochkantformat zu sehen…