VDR Portal
Unread Threads
Recent Activity
utiltiy replied to the thread [iptv] m3u, stream, radio Erweiterung.
Ich habe das Plugin laufen in einem Container wo nur über Streams geschaut wird, es läuft alles und macht eigentlich alles was es soll, nur ändert es mir auch, warum auch immer, aktuell bei ZDF den Namen in ZDF HD - 404 obwohl die Option "Kanäle aktualisieren" auf "Nein" steht. Der Stream läuft auch aber wo kommt die "Änderung" im Namen her?
Das " - 404" Verhalten hatte ich schon mehrfach, ist also immer mal wieder da. Falls es eine Lösung dafür gibt hab ich die leider nicht…
jsffm replied to the thread 4x Sundtek DVB-C/T/T2 4K USB für Testzwecke abzugeben.
Ich habe Zeit
Emma53 reacted with
to don-baba’s post in the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
Emma53 replied to the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
Hi Daniel
Wusste gar nicht das die Seite mit der SMK RC6 MCE noch existiert . MS MCE Code sendet glaube ich in 36khz
Genau diese Fernbedienung wird bei mir für EasyVDR und yaVDR Systemen im FB Kit mit geliefert
PS. Hatte Dir damals ein STM32 Arduino USB IR Empfänger verkauft .
Frage war damals eine SMK RC6 MCE mit dabei ?
Und läuft immer noch , oder ?
Danke don-baba
Sundtek replied to the thread 4x Sundtek DVB-C/T/T2 4K USB für Testzwecke abzugeben.
Ok Uwe hat's noch auf die Liste geschafft (4 sind an der Stelle bereits vergeben).
jsffm - vielleicht (wird dann Ende nächster Woche entschieden). Das ist wie oben erwähnt noch ein Prototypen-run.
don-baba replied to the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
Bei VDRs ohne "Wake on Fernbedienung" nutze ich fast immer diese Hama MCE:
https://www.amazon.de/Hama-Remote-Control-PC-Fernbedienung-andere/dp/B000X1EL4W
Bei meinen NUCs mit eingebautem IR/CIR und der Möglichkeit den NUC via FB zu wecken, nutze ich folgende Fernbedienung:
https://ftp1.gwdg.de/pub/linux/easyvdr/easyvdr-wiki/Fernbedienung_SMK_RC6_MCE_50GB.htm
Yavdr, EasyVDR, MLD können diese Out of the box mit VDR und Kodi nutzen.
jsffm replied to the thread 4x Sundtek DVB-C/T/T2 4K USB für Testzwecke abzugeben.
Würde mich auch interessieren.
Uwe replied to the thread 4x Sundtek DVB-C/T/T2 4K USB für Testzwecke abzugeben.
Melde auch mal Interesse an :)
rell replied to the thread Empfehlung für neue Fernbedienung+Empfänger gesucht.
Ich nutze an beiden clients einen flirc Empfänger.