VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
M-Reimer
Reacted with to mini73’s post in the thread Reform der APIVERSION?.Reaction (Post)Ich habe das hier auch erwähnt, aber ich bestehe nicht darauf... 😎 -
mini73
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.PostIch habe das hier auch erwähnt, aber ich bestehe nicht darauf... 😎 -
shofmann
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post[…]
Wenn wir die beiden Versionsnummern von VDR und API semantisch deutlich entkoppeln wollen, sollte die API-Version keinesfalls so aussehen, als könnte sie irgendwie mit VDR 30x0y in Beziehung stehen.
Damit es beim VDR v3 wegen der Ähnlichkeit also… -
jrie
Posted the thread vdr-plugin-statusleds 0.4.ThreadEs gibt eine neue Version vom Plugin statusleds.
statusleds zeigt über LEDs den Status des VDR an:
Wenn VDR startet, geht die LED an;
wenn VDR stoppt, geht die LED aus;
wenn VDR aufnimmt, blinkt die LED (so oft, wie Aufnahmen aktiv sind).
Die LED kann auf… -
kls
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.Post -
jojo61
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.Post[…]
Der vrtc Patch alleine reicht aber nicht. Dazu muss auch noch der bl310 Bootloader gepatched werden. Dieser Patch ist aber auch bei Zabrimus drin. Ich fürchte der fehlt dann auch im Kernel 5.
Die patches an Portisch als pull-request einzustellen wäre… -
kls
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.Post[…]
In all meinen Logfiles bis zurück zu Anfang November letzten Jahres kommt kein einziger Fall mit "0->1" vor.
[…]
Das könnte eine heisse Spur sein, denn ich verwende "EPG pause after scan" nicht.
Kannst du bitte mal verifizieren, ob es ohne das bei dir… -
vdr_rossi
Replied to the thread Installation eines VDR+Plugins nativ auf CoreELEC Boxen.PostAh, danke für die Erklärung. Weil ich solche Hardware nicht habe, ist es an mir vorbeigegangen. -
FireFly
Replied to the thread Reform der APIVERSION?.PostBei RE: [ANNOUNCE] VDR version 2.6.4 freigegeben war das auch schon mal ein Thema