VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MarkusE
February 10, 2025 at 5:21 PM Replied to the thread [live] Was Läuft? -> Favoriten: Nutzt das jemand, was macht das?.PostDanke für die Erklärung. Stimmt. Hatte ich übersehen -
MarkusE
February 10, 2025 at 5:21 PM Reacted withReaction (Post)to heifisch’s post in the thread [live] Was Läuft? -> Favoriten: Nutzt das jemand, was macht das?.
-
blau
February 10, 2025 at 5:01 PM Reacted withReaction (Post)to inqa’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
Hallo VDR-Nutzer,
ich habe einen RP2040 Zero Fernbedienungsempfänger von Helmut erworben und bin begeistert. Die Lieferung war schnell und mehr als umfangreich - alles was man braucht und brauchen könnte, einschließlich einer wirklich guten Anleitung.
Mit… -
cocobrother
February 10, 2025 at 5:01 PM Reacted withReaction (Post)to kls’s post in the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).
Bei den Untersuchungen zum Thema cStatus ist mir noch aufgefallen, dass beim Scrollen jedes Mal für alle Items OsdItem2() aufgerufen wird, was an dieser Stelle völlig unnötig ist. Beiliegender Patch (nach vdr-2.7.3-status-01.diff.txt anzuwenden) behebt… -
cocobrother
February 10, 2025 at 5:01 PM Reacted withReaction (Post)to MarkusE’s post in the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).
Hi Klaus,
ich habe diese Patches bei mir eingebaut. Ich habe beim Testen keine Fehler gefunden, funktioniert wie erwartet.
Könntest Du Dir bitte noch class cStatus->OsdStatusMessage(const char *Message) wird manchmal nicht gerufen anschauen?
~ Markus -
heifisch
February 10, 2025 at 4:53 PM Replied to the thread [live] Was Läuft? -> Favoriten: Nutzt das jemand, was macht das?.Post -
Emma53
February 10, 2025 at 4:46 PM Reacted withReaction (Post)to inqa’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
Hallo VDR-Nutzer,
ich habe einen RP2040 Zero Fernbedienungsempfänger von Helmut erworben und bin begeistert. Die Lieferung war schnell und mehr als umfangreich - alles was man braucht und brauchen könnte, einschließlich einer wirklich guten Anleitung.
Mit… -
inqa
February 10, 2025 at 4:44 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB-HID-Keyboard IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostHallo VDR-Nutzer,
Mit… -
MarkusE
February 10, 2025 at 4:19 PM Posted the thread [live] Was Läuft? -> Favoriten: Nutzt das jemand, was macht das?.ThreadHi,
Wenn ich "Was Läuft? -> Favoriten" wähle, kommt bei mir eine leere Liste oder ein Button "Favoriten".
Bisher dachte ich, das liegt daran, dass ich die Favoriten irgendwo (wo?) konfigurieren müsste, was ich nicht gemacht habe.
Jetzt bin ich mal über den… -
MarkusE
February 10, 2025 at 4:08 PM Replied to the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).PostHi Klaus,
ich habe diese Patches bei mir eingebaut. Ich habe beim Testen keine Fehler gefunden, funktioniert wie erwartet.
Könntest Du Dir bitte noch class cStatus->OsdStatusMessage(const char *Message) wird manchmal nicht gerufen anschauen?
~ Markus