VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MarkusE
February 11, 2025 at 4:44 PM Replied to the thread Segmentation fault bei Aufruf von vdr --help mit installierten Plugin tvscraper.Postkls ,
kannst Du dir das bitte mal anschauen? Der segfault passiert beim Abräumen der EPG Händler, und wie oben schon geschrieben, ich mache da nichts. Ich mache lediglich
(Code, 7 lines)
(die Klasse cExtEpgHandler hat keine Member Variablen) und später… -
kamel5
February 11, 2025 at 4:42 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Post[…]
Na dann:
vdr-link-serien.sh rufe ich händisch auf
vdr-link-filme.sh über die reccmds.conf
Wie oben schon geschrieben, alles ohne Gewähr.
Grüße
kamel5 -
heifisch
February 11, 2025 at 4:37 PM Replied to the thread Segmentation fault bei Aufruf von vdr --help mit installierten Plugin tvscraper.Post[…]
Klingt alles nützlich, so dass man es nicht einfach über Bord werfen sollte... -
MarkusE
February 11, 2025 at 4:29 PM Replied to the thread Segmentation fault bei Aufruf von vdr --help mit installierten Plugin tvscraper.Postzu Nebenwirkungen: cExtEpgHandler, der jetzt nicht mehr aufgerufen wird, macht folgendes:- Verhindert, dass der VDR EPG Scan eine Description überschreibt, die von tvscraper ergänzt wurde (um Folgennummer/Episodennummer einer Serie)
- Verhindert, dass der VDR
-
MarkusE
February 11, 2025 at 4:18 PM Replied to the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).PostEs ist ein neuer Fehler (durch vdr-2.7.3-status-02.diff.txt verursacht).
[…]
Ja, genau das ist es.
Also, manchmal findet der Neuaufbau über OsdItem2 statt, und manchmal nicht. -
jrie
February 11, 2025 at 4:13 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post -
heifisch
February 11, 2025 at 3:59 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post[…]
Danke für den Hinweis. Das habe ich korrigiert und den Anhang ausgetauscht.
Wenn Du magst, kannst Du das ja mit bei github ablegen. -
uxtuner
February 11, 2025 at 3:52 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Postdoch das hilft
Vielen Dank Euch! -
jojo61
February 11, 2025 at 3:27 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV/Zattoo mit inputstream-adaptive und widevine.PostIch kann dir nicht sagen welchen Level der N2 hat und auch nicht welchen Level die Filme anfordern. Das wird leider nicht protokolliert. Aber was ich oben geschrieben habe ist halt das was ich beobachtet habe beim testen. Auf dem PC und dem N2 ist die… -
kamel5
February 11, 2025 at 3:23 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Post[…]
Gar nicht. Plex sucht sich selbstständig alle Informationen aus dem Netz, wenn man einen aussagekräftigen Dateinamen verwendet.
[…]
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten... vdr-transcode habe ich mir diesbezüglich bisher nicht angesehen, weil ich keine…