VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
Emma53
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostSodele
Die neuste Firmware auf einem Zero geflasht
2024-10-15_17-56-waveshare_rp2040_zero_hid_irmp.uf2
Funzt wie die Juni Version, keine Probleme . Schnelles zappen durch das OSD , kein hängen oder Absturz.
Wiederholungsrate passt auch beim gedrückt halten… -
Ulf
Reacted with to kls’s post in the thread User Counter jetzt mit OpenStreetMap (OSM).Reaction (Post)Nachdem mein Vorschlag eines im Programm integrierten User Counters ziemlich kontrovers diskutiert wurde, ist mein Fazit, das doch lieber bleiben zu lassen.
Ich habe stattdessen den bestehenden User Counter auf OpenStreetMap (OSM) umgestellt. Somit muss… -
MatthiasK
Reacted with to kls’s post in the thread User Counter jetzt mit OpenStreetMap (OSM).Reaction (Post)Nachdem mein Vorschlag eines im Programm integrierten User Counters ziemlich kontrovers diskutiert wurde, ist mein Fazit, das doch lieber bleiben zu lassen.
Ich habe stattdessen den bestehenden User Counter auf OpenStreetMap (OSM) umgestellt. Somit muss… -
Emma53
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostKein Problem
Dauert aber noch etwas.
Muss erst Abendbrot zu mir nehmen.
Dann muss ich die passende Hardware erst wieder aufbauen.
Melde mich dann. -
davie2000
Reacted with to MarkusE’s post in the thread vdr-plugin-live-ng: vorher vdr-plugin-live deinstallieren?.Reaction (Post)Noch eine Anmerkung zu lokales Netz:
Ihr solltet Eure Firewall so einstellen, dass live nur innerhalb des lokalen Netzes erreichbar ist. Ihr könnt von einer Hobbyanwendung wie live nicht erwarten, Angriffen aus dem Internet standzuhalten. -
davie2000
Reacted with to kls’s post in the thread User Counter jetzt mit OpenStreetMap (OSM).Reaction (Post)Ich bin momentan dran, die ganze Statistik zu verbessern, und werde deinen Vorschlag berücksichtigen (reconfirm-URL). -
jsffm
Replied to the thread vdr-transcode - swiss knife for transcoding.PostKein Problem. -
abraxas
Reacted with to kls’s post in the thread User Counter jetzt mit OpenStreetMap (OSM).Reaction (Post)Ich bin momentan dran, die ganze Statistik zu verbessern, und werde deinen Vorschlag berücksichtigen (reconfirm-URL). -
jrie
Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostEs gibt neue Firmwares. Helmut würdest du bitte testen, ich hab grad keine Zeit.
Falls Helmut sein OK gibt, dann empfehle ich dir, pierre2000, nochmal upzudaten. Denn dann kannst du in der GUI auch committen, was momentan nicht geht. -
msv
Replied to the thread vdr-transcode - swiss knife for transcoding.Postja sollte ich mal tun..
Erst mal Danke und "sorry for the noise"....