VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MarkusE
February 11, 2025 at 4:18 PM Replied to the thread Dokumentation von virtual void cStatus::OsdCurrentItem(const char *Text).PostEs ist ein neuer Fehler (durch vdr-2.7.3-status-02.diff.txt verursacht).
[…]
Ja, genau das ist es.
Also, manchmal findet der Neuaufbau über OsdItem2 statt, und manchmal nicht. -
jrie
February 11, 2025 at 4:13 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post -
heifisch
February 11, 2025 at 3:59 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.Post[…]
Danke für den Hinweis. Das habe ich korrigiert und den Anhang ausgetauscht.
Wenn Du magst, kannst Du das ja mit bei github ablegen. -
uxtuner
February 11, 2025 at 3:52 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Postdoch das hilft
Vielen Dank Euch! -
jojo61
February 11, 2025 at 3:27 PM Replied to the thread [dash2ts] Stream IPTV/Zattoo mit inputstream-adaptive und widevine.PostIch kann dir nicht sagen welchen Level der N2 hat und auch nicht welchen Level die Filme anfordern. Das wird leider nicht protokolliert. Aber was ich oben geschrieben habe ist halt das was ich beobachtet habe beim testen. Auf dem PC und dem N2 ist die… -
kamel5
February 11, 2025 at 3:23 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Post[…]
Gar nicht. Plex sucht sich selbstständig alle Informationen aus dem Netz, wenn man einen aussagekräftigen Dateinamen verwendet.
[…]
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten... vdr-transcode habe ich mir diesbezüglich bisher nicht angesehen, weil ich keine… -
jrie
February 11, 2025 at 3:23 PM Replied to the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.PostDanke für die Gentoo Integration.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn du die https://github.com/j1rie/IRMP_STM…d/70-irmp.rules benutzt, brauchst du in der irmplircd-confd nicht hart auf /dev/hidraw2 zu gehen, sondern kannst /dev/irmp_stm32 nehmen.… -
cinfo
February 11, 2025 at 1:40 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.Posteinfach vdr-transcode nutzen - kann man alles sauber automatisieren und in Verzeichnisse ablegen die der Plex-Server lesen soll/kann -
Emma53
February 11, 2025 at 1:23 PM Reacted withReaction (Post)to heifisch’s post in the thread IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer.
Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch einen RP2040 Zero Fernbedienungsempfänger von Emma53 .
Das Paket, was geliefert wurde, war sehr umfangreich, wunderbar!
Da ich meinen VDR unter Gentoo betreibe, musste ich etwas tiefer in das Thema einsteigen und habe ein… -
uxtuner
February 11, 2025 at 1:04 PM Replied to the thread VDR Aufnahmen in Plex darstellen.PostHallo,
kannst Du Dein Skript zur Verfügung stellen? Mir ist insbesondere unklar wie Du die EPG Information ins Plex bekommst
Danke!