VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
wmautner
April 21, 2025 at 9:28 PM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.PostDanke, sorry - ich hab da ein /etc/vdr/scripts/vdr_checkrec.sh, in dem wird sowas gemacht. Hab das mal wegkommentiert -
MarkusE
April 21, 2025 at 9:10 PM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.Post> Muß mal sehen, wo die Logs sind, wenn im tvscraper debug eingeschaltet ist.
Wie gesagt, tvscraper fügt solche Einträge hinter dem Titel nie hinzu. -
wmautner
April 21, 2025 at 9:07 PM Replied to the thread [Announce] vdr-plugin-tvscraper 1.2.PostOk, sorry, es hat sich bei mir nichts geändert, SxxEyy NACH ENDE der Aufnahme doppelt, also am Ende nochmal.
Das spielt es etwa seit November.
Muß mal sehen, wo die Logs sind, wenn im tvscraper debug eingeschaltet ist.
Halt, hab's gefunden. Das debug-Log… -
FireFly
April 21, 2025 at 8:10 PM Replied to the thread VDR zeigt falsche Aufnahmelänge (doppelt so hoch wie korrekt).Postsiehe RE: VDR version 2.7.5 freigegeben
Nach einem Neustart wird die richtige Länge angezeigt, bis dahin aber die doppelte Dauer. -
FireFly
April 21, 2025 at 8:07 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post[…]
Ja, wird es aber solange der Schnitt oder die Aufnahme noch läuft, da in dieser Zeit numFrames = -1 ist und erst am Ende des Schnitt bzw.Aufnahme der endgültige Wert gesetzt wird. -
SurfaceCleanerZ
April 21, 2025 at 7:23 PM Replied to the thread VDR zeigt falsche Aufnahmelänge (doppelt so hoch wie korrekt).PostHi,
Das wurde doch schon erwähnt. Ist das nicht schon in Arbeit das zu patchen?
MfG Stefan -
MarkusE
April 21, 2025 at 7:21 PM Posted the thread VDR zeigt falsche Aufnahmelänge (doppelt so hoch wie korrekt).ThreadHi,
VDR zeigt also Aufnahmelänge von "White House Down" 4:03. Kann eigentlich nicht sein. Syslog:
(Code, 2 lines)
müsste also etwas länger als 2 Stunden sein. Woran kann das liegen? Es gibt nur eine TS Datei, und das Verzeichnis sieht so aus:
(Code, 3 lines)… -
mini73
Reaction (Post)April 21, 2025 at 7:21 PM Ist jetzt kein kurzfristiger Handlungsbedarf, zur Zeit funktioniert es ja :).
Und kleinere Änderungen im VDR Patch kann ich auch noch machen.
Aber ich verwende dynamite nicht mehr, seit das von mir verwendete Feature (Schließen von nicht verwendeten… -
kamel5
April 21, 2025 at 6:31 PM Replied to the thread VDR version 2.7.5 freigegeben.Post[…]
Ja.
[…]
Das wird ja beim ersten Schnitt auch nicht anders behandelt. Wenn man das direkt hinter "cutter->Start();" einfügt, wird es ja auch nur einmalig am Anfang des Schnittes aufgerufen und da ist das endgültige "numFrames" noch nicht bekannt. Ich… -
Murry
April 21, 2025 at 5:42 PM Replied to the thread [gelöst] HBBTV mit vdr-plugin-web, cefbrouwser, remotetranscode.Post[…]
Das wars, Danke
Hast du auch schon einen Service für remotetranscode und cefbrowser angelegt?