VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
MarkusE
Replied to the thread [epgsearch] Suchtimer erzeugt nicht alle passenden Timer.PostBei mir werden mit
(Code, 1 line)
2 Timer erzeugt. -
kfb77
Replied to the thread markad: Schnittmarken ca. eine Minute zu früh.PostIch sehe im VLC Player die gleichen Bilder, also stimmen mal zumindest die VDR Timestamps jetzt.
1. (5 Key Packets) zu spät: Der Sender blendet das Logo erst kurz nach dem Start ein. Das wird mit --fulldecode i.A. erkannt und die Marke korrigiert auf… -
MarkusE
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..PostWas gibt
(Code, 1 line)
aus? -
pmrb
Replied to the thread markad: Schnittmarken ca. eine Minute zu früh.PostDanke, sieht schon besser aus. Die beiden Startmarken nach der Werbung sind aber noch einige Key Frames zu spät.
Hier sind die Bilder, die VDR bei den beiden Marken sieht:
https://a16n.net/tmp/startmarke-1.jpg (5 Key Frames zu spät)
… -
pierre2000
Replied to the thread YAVDR HW-Minimalanforderungen.PostNa da bedanke ich mich doch schon mal, das sind ja doch einige Vorschläge.
Um das mal zusammen zu fassen:
Die Intelgrafik steht doch im Ruf nicht allzu gut mit verschiedenen VDR-Lösungen zusammen arbeiten/resp. nicht die beste Grafik zu liefern, so hab… -
jo1960
Replied to the thread tvscraper lässt sich nicht installieren..Postroot@Server:/home/jo/001/vdr-plugin-tvscraper# make all
g++ -g -O3 -Wall -Werror=overloaded-virtual -Wno-parentheses -fPIC -D_GNU_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -std=c++17 -rdynamic -c… -
rüsseltier
Replied to the thread YAVDR HW-Minimalanforderungen.PostWürde ein Board mit Intel N100 empfehlen. Passiv gekühlt, mehr als genügend Bums und als ITX oder Micro-ATX erhältlich. -
Dieter
Reacted with to kls’s post in the thread [VDR 2.6.9] markad Schnitt von Aufnahmen.Reaction (Post)Dann besteht da aus VDR-Sicht wohl auch kein Handlungsbedarf. -
Dieter
Reacted with to kfb77’s post in the thread [VDR 2.6.9] markad Schnitt von Aufnahmen.Reaction (Post)Und plötzlich funktioniert es auch, das der VDR meine markad Timestamps als i-Frames akzeptiert, die ich ja eigentlich anliefere.
Jetzt passt der Schnitt auch.
OMG, das Thema beschäftigt mich schon Tage und die Lösung so simple. -
Dieter
Reacted with to utiltiy’s post in the thread [VDR 2.6.9] markad Schnitt von Aufnahmen.Reaction (Post)Ich finde es gut dass du da so hartnäckig dran geblieben bist und letztendlich das Problem gefunden hast, spricht für dich und deine Leidenschaft und kommt den Fans und Nutzern des VDR zu gute
Danke an der Stelle einmal dafür!