VDR Portal
Unread Threads
Recent Activities
-
M-Reimer
Replied to the thread [live] Patches für Komfortfunktionen auch ohne TvScraper.PostOder man macht ein Plugin draus das die tvscraper Schnittstelle bereitstellt. -
utiltiy
Reacted with to kfb77’s post in the thread [markad] überarbeiteter Decoder.Reaction (Post)Die Version 4.1.9 von vdr-plugin-markad ist verfügbar.
Bei Probleme bitte immer die vollständige markad.log posten.
(Code, 3 lines) -
kfb77
Replied to the thread [markad] überarbeiteter Decoder.PostDie Version 4.1.9 von vdr-plugin-markad ist verfügbar.
Bei Probleme bitte immer die vollständige markad.log posten.
(Code, 3 lines) -
nobanzai
Replied to the thread [live] Patches für Komfortfunktionen auch ohne TvScraper.PostHi,
du hast echt Ideen 😄
Ich bin ja kein Softwareentwickler, eher so der Scripting-Guy, aber dabei baue ich gerne Fallbacks ein.
Wie wäre es, wenn deine Ideen als Fallback zu TVScraper zum Einsatz kämen, z.B zum Auffüllen, wenn TVScraper nix findet für… -
shofmann
Posted the thread [live] Patches für Komfortfunktionen auch ohne TvScraper.ThreadIch nutze Live aus diversen Gründen ohne TvScraper, möchte aber dennoch nicht auf einige der Komfortfunktionen von Live verzichten:- Aus historischen Gründen habe ich im Verzeichnis einer Aufzeichnung eine Datei namens background.jpg hinterlegt, die mehr
-
shofmann
Replied to the thread [live] [merged] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.PostDiese Meldungen haben mich ein wenig verwirrt:
[…]
Nachdem ich im Code nachgeschlagen hatte, verstehe ich jetzt, dass hier die vier Channel-Kommandos aus ffmpeg.conf ausgegeben werden, bevor sie mit ihren Pendants aus den alten Einstellungen verglichen… -
MarkusE
Replied to the thread [live] [merged] Streamen von Aufzeichnungen im Browser.PostIm git ist ein update.
- Der Parameter --ffmpegconf entfällt. Die Datei ffmpeg.conf muss im standard Konfigurationsverzeichnis von live stehen