VDR Portal
Congratulations for "25 Years VDR", many thanks to Klaus and all contributors!
Unread Threads
Recent Activities
-
te36
Reaction (Post)May 24, 2025 at 12:01 PM […]
Bei mir läuft ein Elgato Eyetv Netstream 4sat - der wurde sogar Sat>IP zertifiziert. Den habe ich mal als Restposten für 100€ "geschossen". Gibt es auch noch gebraucht auf Kleinanzeigen oder Ebay für 50€ - 150€
[…]
Das ist das satip-Plugin .. weiche von… -
utiltiy
May 24, 2025 at 12:00 PM Reacted withReaction (Post)to Zabrimus’s post in the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.
[…]
Das xsl Script wurde entsprechend angepasst, die genannten Elemente werden jetzt auch entfernt. Danke für den Hinweis. -
utiltiy
Reaction (Post)May 24, 2025 at 12:00 PM […]
Du meinst Sortieren beim Export oder in der Anzeige? In den Bookmarks müsste ich dann eine sort_order oder so einführen und die Statements entsprechend anpassen. Das Grid erlaubt drag&drop zur Neusortierung. Klingt machbar.
Aber erst muss ich… -
Zabrimus
May 24, 2025 at 11:40 AM Replied to the thread [Announce] EPG/IPTV Stream Manager (eismann).Post[…]
Du meinst Sortieren beim Export oder in der Anzeige? In den Bookmarks müsste ich dann eine sort_order oder so einführen und die Statements entsprechend anpassen. Das Grid erlaubt drag&drop zur Neusortierung. Klingt machbar.
Aber erst muss ich… -
Zabrimus
May 24, 2025 at 11:22 AM Replied to the thread [epgd Plugin] Neues Plugin für epgd: epgd-plugin-xmltv.Post[…]
Das xsl Script wurde entsprechend angepasst, die genannten Elemente werden jetzt auch entfernt. Danke für den Hinweis. -
speefak
May 24, 2025 at 11:14 AM Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.PostIch habe nun einiges ausprobiert, aber bei einem SAT>IP-Plugin scheint eine manuelle Tunerauswahl leider nicht möglich zu sein.
Laut SATIP-Manual gibt es nur die Möglichkeit, die Anzahl der Tuner anzugeben, aber keine Option, gezielt bestimmte Tuner zu… -
cinfo
May 24, 2025 at 11:01 AM Replied to the thread minisatip satip Fragen.Post[…]
OK -- ich denke wir sind mit "minisatip" durch und lassen es in der Rente stehen -
Joe_D
May 24, 2025 at 9:43 AM Replied to the thread [vtuner-ng] Aktualisierter vtuner für kernel >= 4.16.Post[…]
Bei mir läuft ein Elgato Eyetv Netstream 4sat - der wurde sogar Sat>IP zertifiziert. Den habe ich mal als Restposten für 100€ "geschossen". Gibt es auch noch gebraucht auf Kleinanzeigen oder Ebay für 50€ - 150€
[…]
Das ist das satip-Plugin .. weiche von… -
gggggg
May 24, 2025 at 8:08 AM Replied to the thread minisatip satip Fragen.PostNOk ... der Post m Anhang minisatip2018 -
Taipan
May 24, 2025 at 6:34 AM Replied to the thread Neue (Beta) Firmware Octopus Net.PostDieter
...tja, das habe ich mal in den technischen Daten anderer Hersteller gesucht und schnell aufgegeben! Diese Angaben habe ich nicht gefunden. Vielleicht direkt mal den Digital Devices-Support kontaktieren - die sind sehr hilfsbereit!